Battlefield 2 Multiplayer bot ?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2 Multiplayer bot ?

hi Leute,
    kann mir jemand vllt. sagen wie man in bf2 computergegner in ein multiplayer game ueber lan einfuegen kann ohne dedicated server zu erstellen ?
    also auf nem server auf dem gleichzeitig gespielt wird ?
    ich habs nich gesehn wo sowas gehn koennte.

Und hat vllt noch jemand ne sammlung von consolenbefehlen ?
    waer nett :)
    gruss osiris
  • hab was gelsen wie es gehen soll aber nochnicht ausprobiert.

hi leute

ich hab mich grade mit 3 Kumpels hingesetzt und wollte BF2 Lan zocken gegen Bots im Coop modus und es ging einfach nicht. EA hats nicht eingebaut.

Aber es geht mit einem einfachen trick doch.

Einer macht einen Server auf im Multiplayer, lan server erstellen. Dann gehen die anderen ins Multiplayer Menü und klicken aktualisieren. Sie sehen den Server aber NICHT joinen.

NUN kommt der Trick. Derjenige, der eben nen Multiplayer Game aufgemacht hat, geht nun raus aus dem Spiel und macht ein Singleplayer auf. DIe anderen immernoch nichts machen. Sobald dieser nun im Singleplayer drin ist, klicken die anderen den Server vom Multiplayer, den sie von anfang an gesehen haben an und er joint den Singleplayer mit bots usw und alle sind froh :P

Also Leute viel Spaß beim LAn zocken mit Bots.

P.S.

MACHT sowas nicht EA !!!! . Da werden die Leutz stinksauer.

@ NRGizzer , Fitz , Syb3r
  • Mal was ganz anderes (ich wollte nicht extra nen neuen Thread öffnen).

Kann man irgendwie die Helligkeit oder den Gamma-Wert einstellen?

Kotzt mich total an, dass da nichts in den Grafikoptionen dabei ist!

MfG

Steven
  • zum Topic ... es geht auch einfacher ... wenn ihr die IP der Person die den Server stellt wisst, könnt ihr auch wenn derjenige einen Singelplayer laufen hat, über diese IP joinen.

zum Gamma .. öhm kein Plan, ich habs bis jetzt nicht gebraucht, ich finds hell genug.

mfg Lev
  • Dann kann mir hoffentlich endlich auch mal einer sagen wie man ohne im internet zu spielen die großen (32/64) karten freischalten kann....

mehr bots hab ich schon drinne aber is doch scheisse bei den 16er karten die sind viel zu klein und da is kaum was drauf!
  • Das funktioniert Problemlos. Habs allerdings nur auf den 16er Karten hinbekommen.
    Die Bot Anzahl kann man aber erhöhen. Einfach die Datei:
    AIDefault.ai (im Unterordner \Mods\BF2\AI\ mitm Editor öffnen.
    Dort muss man nur 3 Zeilen austauschen, haben die Entwickler alles reingeschrieben.
    Zum Teufel mit Flanders!