4 IN 1 DVB-T-TV-Tuner von Medion

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • 4 IN 1 DVB-T-TV-Tuner von Medion

    Hi
    Der 4 IN 1 DVB-T-TV-Tuner von medion ist demnächst im aldi erhältlich was sagt ihr dazu will mir den vielleicht zulegen der empängt über dvb-t oder analog was agt ihr dazu habe gehört das der nicht so gut sein soll könnt ihr das bestätigen oder sagt ihr was anderes
  • Ich hab mich mal kundig gemacht und bisher meist nur schlechte Resonanz gehabt! Die Box war vor kurzem bei Aldi Nord zu haben und laut einem Mitarbeiter wurden fast alle innerhalb kürzester Zeit reklamiert! Also ich benutz eine Terratec Cinergy T2 und bin absolut zufrieden!

    MfG

    P.S.: Medion ist meiner Meinung nach sowieso Schrott!
  • Also grosse Unterschiede zwischen diesen DVB-T Receivern gibt es glaub ich net.
    Mit allen kann man fern gucken. Allerdings wird bei so den billig Teilen bestimmt ne lange Umschaltzeit sein. Das kann nervig sein.

    Ich hab auch das Cinergy T2 und bin voll zufrieden.
  • Naja die von Aldi sind nich toll. Brauchen doch noch Strom uebern USB Port? Dann wird das vom Laptop Akku abgehen - nicht soo toll
    Dann nimm lieber einen kleinen STick fuer <50 EUr von eBay - haste mehr von wenn dvbt reicht


    Mode
  • Ist das denn die gleiche DVB-T Box,wie die, die auch beim letzten Laptop dabei war? Weil diese Box war für den TV-Empfang sehr gut -> also da gab es keine Probleme [ Einstellungen,Transponder scannen,Empfang,Quali... ]

    @ Spongebob2005: Ich möchte dich jetzt nicht mit einer anderen Meinung verwirren,nur das ist Meine Meinung.Also wenn es diese Karte ist, dann ist sie gut.Die anderen kenne ich net.Aber es wäre trotzdem sicherer eine Karte oder einen Stick von einem Markenhersteller zu kaufen oder wo man schon gute Erfahrung gemacht hat.

    Greetz,

    x2
  • Hi,
    das habe ich dazu gefunden:

    Der "4in1 DVB-T-TV-Tuner" kann neben den neuen digitalen terrestrischen TV-Sendern auch analoge Radio- und Fernsehsender empfangen. Die vierte "Funktion" besteht darin, dass man das Gerät auch als digitalen Videorecorder nutzen kann - wenn es an PC oder Notebook angeschlossen ist. Dies trifft aber auf jede DVB-T-Karte zu, wenn entsprechende Software mitgeliefert wird. Zum Lieferumfang zählen Funkfernbedienung, Netzteil, USB 2.0 Anschlusskabel, Teleskopantenne für DVB-T Empfang und eine Wurfantenne für FM-Radioempfang.

    h**p://www.discountfan.de/forumneu/read.php?8,89030

    Im Forum steht einiges,scheint nicht so der Hit zu sein.

    MfG
    langen191