"The system cannot find the path specified"

  • Frage

  • jonasstrike
  • 905 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "The system cannot find the path specified"

    HI
    Also ich hab da mal flashfxp 3.2.0 runtergeladen, hab ne ip bekommen und eingegeben. Plötzlich kommt diese fehlermeldung: "The system cannot find the path specified". Ich hab wirklich keine ahnung woran das liegen kann die adresse is auf jedenfall richtig, vl könnte es am router liegen: ich hab Dlink di-604 router, und port 21 für ftp is freigegeben (also sollte es eigentlich funktionieren, und ausserdem hatte ich auch noch nie probleme mim runterladen von ftp servern).
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    Danke schon im Vorraus für euer Bemühen
    lg jonas
  • a) das is sehr unwahrscheinlich das er ip falsch geschrieben hat da
    b) bereits 4 Personen laden von der ip die er mir geschickt hat sagt der ip-verteiler (=eDik2k)
    Folgerung: es muss an meinem pc etwas umgestellt werden, entweder am programm flashfxp oder am router!

    bye jonas
  • Er hat dir den falschen Pfad geschickt, und nichts anderes. Oder er hat dir den richtigen geschickt, aber nicht im [CODE] Da nimmt das Board hier nämlich die Leerzeichen wech. Das es an FlashFXP, oder an deinem PC, oder am Router liegt, ist völliger quatsch.
  • Eben, du musst den Pfad in flashfxp reinkopieren, dann sollte es klappen.

    Ansonsten ist der PFad gelöscht oder verändert worden. Dazu sprichst du am besten den upper an.