wie kann ich den Reality Media Player von MemoryCard starten? bitte um Hilfe


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wie kann ich den Reality Media Player von MemoryCard starten? bitte um Hilfe

    halloz

    habe ps2 incl. matrix infinity vers.1.5 und den REALITY MEDIA PLAYER auf CD..

    dieser funktioniert auch, aber halt nur mit cd.

    ich habe gehört das man diesen aber auch ohne cd direkt von der MemoryCard starten kann...

    weiß da jemand vielleicht ein bisschen besser bescheid?!?

    was gibt es für Möglichkeiten noch mit dem Infinity ?!..

    wäre über eure zahlreichen antworten sehr erfreut..

    danxx & gretzz
  • Also ich hab das auch aber was soll das helfen ? Der Netzwerkadapter hat doch nix mit nem start von der Memorycard zu tun und auf die Festplatte geht das Tool auch nicht.
    Also ich hab den Player auf der Memcarte kann ihn aber auch nur über CD starten.
    Abre das macht mir auch nichts groß aus aber wäre schon interessant
    Meine Up's: Dethkarz ~125MB , Super Kickers 2006 OST ~20MB
    Blacklist: -
    auch für dich sind keine Bilder in der SIG zugelassen
  • Kurzes Tut für Leute mit Festplatte (brauch man nicht unbedingt):

    1.
    Execftps als CD Version besorgen

    2.
    Mittels FTP Prog (Flash FXP bevorzugt) auf PS2 zugreifen. Dort seht ihr dann eure MC, HDD und PFS.

    3.
    Mit einem alten PS1 Game baut ihr euch mit Hilfe von titleman.exe und Title.db eine TITLE.DB so dass ihr nachher mit dem PS1 Game booten könnt.

    4.
    Um eure Programme zu booten, braucht ihr ein Programm wie Keylauncher.
    Das Programm kommt in das Verzeichnis: /mc/0/BxDATA-SYSTEM
    Zu kopieren sind: TITLE.DB, BOOT.ELF und KL.DAT und alle ELF Dateien die ihr haben wollt.

    5.
    Nach dem Booten sollte Keylauncher starten, dann konfiguriert ihr die Buttons und könnt direkt von der MC starten.

    Thats it. Googlet mal schön, oder bei Fragen PN an mich.