Entäuscht oder einfach Sauer !??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entäuscht oder einfach Sauer !??

Also ich habe mir Battlefield 2 gekauft und bin richtig SAUER !!!

Wie soll man bitte Ränge steigen wenn die ver**** Ranked Server alle voll sind und einen Ping von 999 haben ?!? Außerdem gibt es davon vielleicht 20 Stück - ich frage mich WAS SOLL DAS VERDAMMT NOCH MAL !?!?! Wie soll man bitte jemals Waffen freischalten wenn mehr als 90% der Server ohne Bewertung sind !??!?!- und was sollen die miesen Ping und was ham sich diese Iditoten mit dem lächerlichen Onlinefilter gedacht, der scheinbar ohne jede funktion ist, da er wenn ich keine vollen Server anzeigen anklicke, HAUPTSÄCHLICH volle anzeigt !!!! :mad: :mad: :mad: :flag: :grrr: :flag:

Ansonsten wäre das Spiel eigentlich richtig cool, abgesehen von dem bes**** Singleplayer-Modus und dem fatalen verzicht von Multiplayerbots.

Wiegesagt, das ist einfach lächerlich, von ner 0815 Firma hätt ich nichts anderes erwartet aber von EA "kopfschüttel" :rot:
  • naja das "ea" nicht gamer-freundlich ist wissen wir ja schon alle ..... aber er ist halt der gröste vertreter und kann mit seiner macht spielen wie sie will....aber das man sich so keine freunde macht sollte den ja auch klar sein.

h**p://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26204/

da gibs genaues und das du nicht alleine bist mit deiner wut

hmm singelplayer was ist das? wenn du online spielst brauchst kein singelplayer :D

und zu dein anderen sachen sag ich mal so, mein ping ist bei mir immmer 50-60 also top
    T-Offline rockt :D

das mit den ranked server ist zwar ärgerlich aber ich persönlich kann das Verschmerzen!! da die neuen waffen auch nicht besser sind als die alten
    der autofilter funzt bei mir super, weiss nicht genau was bei dir falsch läuft

aber ich find das spiel einfach hammer :)
    gibt immer wieder voll den schub wenn man als anti-tank ein panzer kalt macht oder die fahne einnimmt :) einfach geil :=)

ps: zock seit 13:00 uhr *sucht lässt grüßem*

HDW
  • ich kann bf auch gut spielen man muss nur mal seine augen aufmachen und nen vernünftigen server suchen (ping sollte unter 100 sein!) und davon gibt es bei mir genug und die sind meistemns auch net voll!
    [SIZE=2]Du suchst was für den Mac? Dann PN!
    [/SIZE] [SIZE=1][SIZE=2][SIZE=2]Blacklist(Stand 19.09.07)
    Mache bis nächstes Jahr Pause!
    [SIZE=2] Achtet darauf wer IPV macht![/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE][/SIZE]
  • hä??

mach ich da was falsch?

ich hab auch ne gute cabel leitung aber ich hab ca nur 6server die überhaupt einen ping unter 100 haben und auf den ander game ich erst gar ned da lagts nur noch....

und ranked servers gibts nur die officials und die sind irgendwie immer total überfüllt....

was mich aufregt ist auch das praktisch niemand voice benutz wohl das voll genial wäre...

mega ärgerlich....