Playstation 2


  • EDDIE
  • 1413 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation 2

    hi @ all

    ich habe ne playstation 2 mit 2 controller, memory card , magic slide card, und so 2 alte spiele

    ich würde das gerne VERKAUFEN und wollte einfach von euch wissen wieviel IHR verlangen würdet für das angebot !!!!!

    wär nett wenn ich paar beiträge bekomme
  • Also daher du schreibs Slide Card geh ich mal davon aus, dass kein Mod Chip drin ist...
    Also wenn du eher was gesagt hättest... ich wär auf der Suche gewesen nach einer günstigen PS2 ausserhalb ebay. Jetzt hab ich bereits eine gekauft.
    Also zum Vergleich: ich hab 85 Euro bezahlt für eine PS2, 1 Dual Shock Controller, 8mb Memory Card, und 4 Spielen: MAFIA , GRAN TURISMO 4 PROLOGUE , GOLDEN EYE ROGUE AGENT , PRINCE OF PERSIA

    Muss aber dazusagen, dass der Versand 15 Euro beträgt, da der Verkäufer aus Österreich kommt... d.h. dauerts auch etwas länger bis es da ist als in Deutschland.

    Also ich hätte dir für deine PS2 auch etwa 80 bis 90 Euro gegeben.

    Wär auch gut wenn du mehr Details schreiben würdest:
    Welche Controller? Original Sony Dual Shock oder die ohne Analog stick oder kopien?
    Welche Playstation 2 die neue kleine PStwo slim oder die alte grosse PS2?
    Welche Memory Card? 8MB MC original Sony? Oder eine andere?
    Welche 2 Spiele? aber wenn sie wirklich alte schinken sind dann hat das so gut wie keine Auswirkung auf den Preis!


    Nachtrag: Ach ja.. Gran Turismo 4 wird selbst bei ebay je nach Zustand im Mittel noch für 30 Euro verkauft. :D :D Aber es stand nix dabei vom Zustand der Spiele... nur, dass Sie dabei sind... ich lass mich mal überraschen und hoffe das beste.
    Und ausserdem: wenn diese eindeutige starke oder auch "nur" mittlere Mängel/Beschädigungen aufweisen muss man das angeben.
    Das ist GESETZ! Wenn man eindeutige Mängel nicht angibt so ist dies "ARGLISTIGE TÄUSCHUNG" und man könnte klagen... aber ka wer das tut. ich würd da erst mal mit dem Verkäufer reden.


    Nachtrag#2: Hab gesehen, dass dir andere sogar blos 40 bis 60 Euro geben wollten... also ka.. aber ich hätte vielleicht etwa 70 bis 85 Euro gezahlt und denke so etwa 80 Euro würdest auch bei Ebay kriegen bei einer Versteigerung.
  • Wenn dir dafür wirklich jemand 150 Euro gibt dann würd ichs aber schnell an denjenigen verkaufen.
    ;)
    Ehrlichgesagt glaub ich dir nicht... das wären dann welche die nicht wissen wieviel die noch Wert ist.
    Ausser es wäre eine kleine PStwo Slim... solltest halt mal sagen.
    ok.. ich hatte jetzt die magic slide card ausser acht gelassen... aber die kosten ja normal auch nicht viel und viele wollen lieber gleich nen Chip weils halt besser ist mit chip...
  • Also es kommt darauf an in welchem Zustand die die PS2 ist.... :D
    Dann kommt noch die frage wie lange du die Ps2 in Händen hälts bzw. wie lange du sie bestitz.
    Es ist natürlich klar,dass wenn die PS2 im schlehcterem Zustand ist du nicht al zu viel verlangen kannst
    aber für ne gute Ps2 ...im gutem Zustand mit dem Zubehör ,welches du noch dazu bietest kann du schon ein Summe um die 200€ verlangen.
    Dieser Preis ist angemessen für ne gute PS2 und dem dazustehenden Zubehör. :)