Seite konnte nicht angezeigt werden

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Seite konnte nicht angezeigt werden

Es ist total Komisch wenn ich z.B. auf kwick.de gehen will kommt: Seite konnte nicht angezeigt werden dann mach ich nur kwick.de oder w.kwick.de komm ich drauß wenn ich hier im haus an einem anderen PC kwick.de eingeb geht es...

Und das hier auch so manchmal wenn ich in forum will kommt der Fehler ich warte vll 20min dann komm ich drauf und zu gleichen zeit am anderen pc geht die Page und das Varreiert immer mal die page dann die page. Was das soll weiß ich nicht... Aber an den anderen Pcs ist das auch so. Mit IE Firefox und Opera ist das gleiche aber mit dem AOL Browser (benützt meine mom) gehen alle Pages..

freesoft-board.de geht manchmal nicht aber dann freesoft-board.de

Weiß keine Antwort...

cYa
  • Also erstens brauch man bei fast keinen Internetseiten www. schreiben, da langt es meistens einfach nur z.B. google.de zu schreiben.

Was noch sein könnte ist, dass dein MTU Wert zu hoch eingestellt ist (War bei mir auch mal und ich konnte fast keine Internetseite erreichen).

mfG
    CrYstaLX
  • Kann es sein, dass es an deiner Firewall liegt? Ich weiß, klingt unlogisch, aber ich kann mir nichts anderes vorstellen, wenn dieses Problem beim IE und Firefox auftretet. Falls du also eine Firewall hast, schalte sie testweise aus (wenn du nur paar Minuten ohne Firewall on bist und alle Windows Updates hast, passiert nichts, keine Angst ;)).

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • benutzt du einen proxy? unterschiedliche proxies können nämlich durchaus unterschiedliche verfügbarkeit von seiten haben, sprich: beim einen proxy wird ne seite angezeit, beim anderen nicht. und der aol-browser läuft doch zwangsweise über den aol-proxy. probier einfach mal unterschiedliche proxies aus!
  • manchl wie bei google geht es ohne www. oder mit nicht...hatte früher keine firewall und gieng auch nicht auch nach winxp neuinstalaion is das gleiche.

was is ein mtu wert? wo find ich das und was is das beste?

und wo find ich kostenlose proxies?

cYa
  • Was MTU ist kannst du hier nachschauen (in der Tabelle steht auch was am geeignesten ist):
    hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Maximum_Transfer_Unit

Z.B. Ich also (noch) AOL Kunde muss al MTU Wert 1400 einstellen.

Achja, das kannst du bequem mit den Tuneup Utilities 2004 einstellen
    (Tuneup System Control->Netzwerk->Internet->Einstellungen->Paktegröße (MTU)->Automatische Erkennung) oder eben manuell einstellen!

mfG
    CrYstaLX
  • Könnte es sein, dass in deinem Router auch ein zuhoher MTU Wert steht oder hast du den da auch geändert, denn das mit den Tuneup Utlities ist eher für ne direkte verbindung gedacht (ohne router).

mfG
    CrYstaLX
  • CrYstaLX schrieb:

Könnte es sein, dass in deinem Router auch ein zuhoher MTU Wert steht oder hast du den da auch geändert, denn das mit den Tuneup Utlities ist eher für ne direkte verbindung gedacht (ohne router).

mfG
    CrYstaLX

Nee gibt es nicht.. hab schon alles durchsucht...
  • sollte es aber eigentlich geben... schau noch mal in die doku...

welchen router hast du denn??

also bei t-online sollte glaub ich 1454 eingestellt sein ;)
    1500 war auf jeden Fall zu viel...

kommt aber auch auf den anbieter an...

aber die von t-online sind auch kompetent am telefon! UND KOSTENLOS! ;)
    [SIZE="4"]
    Sei Realist, versuch das Unmögliche!
    [/SIZE]