Flashen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi

So wollte jetzt was Flashen leider bekomme ich das nicht hin.
    Erst mal wo die Fiels drauf sind ist ein NT5 PUB also not FXP apple aber wo die Fiels drauf sollten ist ein UNIX PUB und FXP apple.
    Ich habe mir das von nitro66 durch gelesen:Aber bekomme es trotzdem nicht hin.

Nun so wollte ich das machen:

Passiv Mode ein...ZU denn NT5 PUB conneten und dann auf meinen UNIX PUB conneten und dann wollte ich anfagen aber jedes mal sagt er zu mir Transfer Failed.

Diese häckchen habe ich an gemacht...UPPLOADING, DOWNLOADING und zwar bei beide PUBs.

Ich nehme Flash FXP da zu.

Nun was mache ich Flasch.
  • Also erstmal heisst es fxp able und net apple :)

ALso ich glaube es gibt server, bei denen keine fxp transfers gehen, egal was du machst, ausser mit nem wingate dazwischen vielleicht..
    ich hatte auch mal das problem das flashen nie klappte wenn ich hinter nem proxy oder ICS lag..

viel erfolg ;)
  • Hi,
    hmm woher weißt du denn, dass der UNIX FXP´able is ;)
    Wenn ein proggie teste gibbet da auch oft falsche Angaben ;)
    Hast nich einen wo du sicher weißt, dass der FPX unterstützt...
    so zum testen?!
    Durch nen proxy, denk ich mir zumindest ma...*grübel*...kann die Verbindung, die du mit z.B. FlashFXP aufgebaut hast nich wirklich funzen...

so long

Nitro66
  • Also ich habe denn nicht getestet den wo ich denn Gefunden habe da standt es fxp able.

--------------
    DIR: /pub/
    DELETE STATS: deletable
    RUNNING OS: UNIX Type: L8
    RESUMABLE: Yes
    FXP STATS: FXPable

So stande das da.So nun habe ich mir gedacht denn kann mann zum flashen nehmen.Oder sind das auch manchmal falsche angaben.
  • und wenns doch mal klappen sollte: Herzlichen Glückwunsch
    Dann bist du einer der glücklichen, der einen der sehr raren FXPablen pubs gefunden hat ;)
    Und wenn dies der Fall sein sollte, mach dir trotzdem keine großen Hoffnungen: Der Pub is dann mit sicherheit schon voll bis aufs letzte byte :D

mfg
    TiloJunior
  • hi dark.. alter pfxpler ;)

heir mal meine 2c dazu... also dein pub wurde mit grims ping gescannt.. bei mir iss das auch der fall, das alle pubs fxpable sind... also da nicht viel drauf geben...

imo müssen beide pubs fxpable sein...einer allein reicht nicht, zumindest hat das bei mir nie gefunkt... oder schon mal probiert bei nem fxpable pubstro auf nen winnt zu flashen ? ;)..... kein problem hast du natürlich , wenn du nen wingate dazwischen schaltest..die aber seeeher selten sind.. es sei denn du kannst sie hacken, wo ich mal nicht davon ausgeh :)...... probs mit proxys hast du dann nicht , wenn es socks proxys sind (gute natürlich
    ...)..bzw: ftp-proxys(siehe wingates:(...).... naja.. bei weiteren fragen.. heir oder auf pfxp..

bye,
    fye

PS: anregungen... kommentare... fehler ??? ;).... bitte um aufklärung.. niemand iss perfekt... ;)..cu