Treiber für Radeon 9700 Mobile

  • Frage

  • MB-945
  • 1299 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treiber für Radeon 9700 Mobile

    Hi ich suche den neuesten Treiber für die Radeon 9700 Mobile für dieses Notebook: Fujitsu Siemens Amilo 1630a.

    Gibts da spezielle unterschiede zu den Treibern für Notebooks oder ist das egal?

    Welchen Treiber soll ich für die Grafikkarte nehmen?

    Stimmt es das durch den Omega Treiber Probleme auftreten können?

    Hoffe ihr könnt mir einen guten Treiber empfehlen

    Danke schonmal für die Antworten

    Mfg
    Markus
  • klar können mit omega drivern probleme auftreten, da sie ja nicht offiziell suppportet werden von ati, jedoch lohnt es sich meist es zu probieren, es wird eigentlich nix kaputt es können halt nur grafikfehler oder so auftreten, ansonsten musst halt auf der fujitso hp schaun, denn auf der ati werdcen glaub ich für mobile chips keine treiber angeboten.
    und ich konnte keine normalen catalyst treiber von ati für mein notebook verwenden also müssen da schon unterschiede vorhanden sein :)
  • Da zitier ich mal kurz was aus der PCWelt 04/05 die vor mir liegt:

    PCWELT 04/05 schrieb:


    Mit "Driverheavens Modtool" lässt sich ATIs Referenztreiber automatisch soweit modifizieren, das er die mobilen Grafikchips Mobility Radeon [...] 9700 [...] unterstüzt.
    1. Starte den offiziellen ATI Patch; er wird in C:\ATI entpackt und bricht dann mit einer Fehlermeldung ab (weil Mobility)
    2. Starte das Modtool und wähle das Verzeichnis mit dem Treiber aus
    3. Markieren sie rechts im Menü ihren Grafikchip
    4. Mod starten

    Freuen!


    Sollte funzzen ...

    mfg
    Tischler