HipHop: Nur BlingBling und Party??? Kann das so weiter gehen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HipHop: Nur BlingBling und Party??? Kann das so weiter gehen?

an alle hiphopers unter euch. wollt mal eure meinungen so erfragen was ihr vom heutigen hiphop so haltet. Sieht das Leben wirklich so aus als würde man jeden tag party machen, champaign trinken und bitches ohne ende vögeln.
    wieso wird nich mehr rap von mc´s wie immortal technique, dead prez in den medien gespielt, die sich mal mit politischen themen auseinandersetzen.
    das radio spielt auch nur das zeug was in den top 20 ist und rotiert und rotiert. alle jungen hiphoper fahren drauf ab weil sie nichts andres kennen.
    stimmt ihr mir zu ? was sagt ihr? Wer sind eure favorit mc´s?

ich werd ein paar alben uploaden von den ich denke dass sie auf jeden fall gehört werden müssen.
    mein erstes war: 9th_Wonder_And_Buckshot-Chemistry-2005-FU

unity, peace, love & havin fun

yours elnino02
  • ganz meine meinung...das meiste zeug was heutzutage rauskommt is totaler dreck!! alles geldmacherei!! ok die machen bestimmt nur paddy wenn sie ma freizeit haben, aba wer würde das mit der kohle nich machen!!

das im radio und tv so gut wie kein "richtiger" hiphop gespielt wird is klar...bringt keine kohle...es is nunmal der großteil,der nur auf charts abfährt. alles teenies, die eminem etc. ja soo geil finden, oder möchtegern gangsta, die denken auch so ghetto zu sein wie die alle!!
    naja, das wird sich wohl nie ändern!!

my favourits: gibt es viele!!sowat hier: #1 #2

da finste son paar!!

mfg
    wheataa