Freesoftboard-Wallpaper Kontest ?


  • DeeDee
  • 1577 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freesoftboard-Wallpaper Kontest ?

    Wollt ihr einen WALLPAPER KONTEST ? 39
    1.  
      JA auf jedenfall ! [ Mir fehlt noch n schöner Desktop Hintergrund zum Freesoft Board ;) ] (36) 92%
    2.  
      Niemals ! Das is langweilig (3) 8%
    Also der Banner-Kontest geht ja richtig ab hier...
    Wie wärs mit nem wallpaper-Kontest ?
    Da hätte ich richtig Lust drauf, da es hier scheinbar auch n paar fähige Photoshop Spezies gibt ;)
  • Hehe sieht gut aus bis jetzt mit den votes...
    Wenn noch mehr votes auf JA klicken gibts ein wallpaper
    kontest der besonderen klasse...habe mir extra schonmal
    Programme wie cinema4d & co draufgezogen für special effects wie diese:



    [ Dies ist noch KEIN Wallpaper, wenns einen Kontest gibt dann im News Bereich ! Also schön mit JA abstimmen und dann überrraschen lassen ]
  • AUflösung

    Mindestens 1152x864 würde ich sagen.....von höheren Auflösungen kann mna ja noch runterschreiben...dass es halt auf den Desktop passt....aber 1024x768 auf höheren das wird dann doch zu pixelig!!!


    Cu TheMillenium
  • oder 1280x960..
    wäre dann glaub ich ja noch perfekter...

    ______________edited________________________________
    Heut ist der Entscheidungstag..
    *wart auf Eröffnung im Newsthread*
  • Mir fällt noch ne sehr wichtige Regelung ein die gemacht werden muss wenn der Kontest startet !

    Lasst uns mal für jedes Wallpaper nur ein kleines Vorschaubild
    reinsetzen das max irgendwas unter 640x480 gross ist sonst
    gibts riesen-traffic Probleme wenn man das Topic anklickt und plötzlich 20 Bilder in Grösse 1200x960 auftauchen !
    Also mein Vorschlag: Bilder in 640x480 oder kleiner reinsetzen
    und verlinken mit dem grösseren Bild..so das wenn man auf das kleine Bild klickt das grosse Original erscheint
  • Hy !

    Find ich cool den contest ,endlich habe ich dann ein ordentliches Hintergrundbild ! :)
    Ich bin eher für die Auflösung : 1024 * 768 ,da glaube ich die meisten User diese Auflösung benutzen oder meint ihr net ?

    Bis denne !
  • Wollt ihr einen WALLPAPER KONTEST ? 39
    1.  
      JA auf jedenfall ! [ Mir fehlt noch n schöner Desktop Hintergrund zum Freesoft Board ;) ] (36) 92%
    2.  
      Niemals ! Das is langweilig (3) 8%