Falsche Upper

  • Kritik

  • kugelfisch
  • 3145 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi!

    Problem der ganzen Geschichte ist, meiner Meinung nach einfach die Tatsache, dass es am Anfang ziemlich schwer ist, gewisse Sachen zu leechen (also überhaut an die IP zu kommen). Durch die "verschärften" Regeln einiger Upper, die ich hier nicht kritisieren möchte (gibt wohl genug Leutz die deleten, von daher kann ich das schon verstehen), spielt die Anzahl der Posts ebend eine primäre Rolle ob ich eine IP bekomme oder nicht.

    Ich hab es ja selber mitbekommen, wie schwierig sich das Ganze gestaltet am Anfang, trotzdem findet man, wenn man bischen lesen kann, relativ schnell den Einstieg ins Board. Ich persönlich hab bisher nur Sachen geleecht, die ich einfach mal probieren wollte oder die ich ebend dauerhaft auch nutze (in Bezug auf Progz jetzt). Ansonsten, um evtl. nochmal auf RuleZ zurück zu kommen, find ichs manchmal sehr krass... der eine sagt ab 1,5GB im letzten Monat biste Upper und drunter steht dann "Leecher ab 70 Posts, Upper ab 50 Posts" ... besteht für mich kein Verhältnis...


    Nunja, die ruleZ sind ja glücklicherweise jedem selbst überlassen... und weil das so ist, schreibt doch einfach in die ruleZ, dass die Beiträge der Leecher ohne Fertig-PN bzw. PW-Nachfrage gelöscht werden. :)

    MfG Ronny
  • Snow1 schrieb:

    Man kann diese Post-Pusher eigentlich ziemlich leicht erkennen.
    Die haben dan Reg.datum Jun 05 und schon 100 Posts. Da kann doch was nich passen.


    schau mal auf dein registrierdatum und deine posts ;)

    kommt halt mal vor dass manche hier zu faul zum uppen sind und pubstealing betreiben. einfach nem mod melden würd ich sagen

    hde