Perle von gutem Kollegen


  • MuEsLiGuRkE
  • 2499 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey, das reicht jetzt !!! :mad:

    ... unterlasst bitte die Asozialen Kraftausdrücke.

    Wo sind wir denn hier ?

    Könnt euch ja gerne mit xuffy über sein "Erfolgsrezept" ??? per Mail unterhalten.

    gruß snoopy
  • kann dir nur zustimmen des geht echt schön langsam zu weit hier!!!

    ich will gar nicht mehr mit denen reden die sind ganz klar unter meinem NIVAU...

    irgendwann werden sie schon noch zurückdenken und sagen

    mei wie blöd waren wir damals
    [SIZE=1]Uploads: #1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 ~ 19,5GB[/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugt:..Flow17..,..Memphis..,..Psycho..[/SIZE]
    [SIZE=1]Blacklist: [SIZE=1]Prongo, Giotto, jackass999, Mafrojo, FraGG3r[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE="1"]Mein Rechner: CPU: Intel Core2Extreme X6800@3.2 GHZ CPU-Lüfer: Zalman CNPS 9500 LED Mainboard: Asus Striker Extreme RAM: Corsair XMS2 Dominator 4GB DDR2
    Graka: XFX 8800 GTX XXX[/SIZE]
  • Also ich würde die Finger von der Frau lassen und meinem Freund erzählen was da ab ging und mit was für einer Schl**** er da zusammen ist. Vielleicht macht sie das ja nicht nur mit dir so?

    Zudem sollte ne Freundschaft immer wichtiger wie ne BEziehung sein. Weiber findet man fast überall, aber gute Freunde sehr sehr selten und es dauert länger sich neue zu suchen wie so nen dummes Weib ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • So, da JoHnY so ein schönes Schlußwort gesprochen hat, wird das Thema hier beendet. Für das nächste Mal sollten ein paar Leute bitte auf Ihre Wortwahl achten, es gibt noch andere Möglichkeiten um auf eine BL zu kommen !!!

    Beachtet bitte die aufgestellten Regeln....

    CSIoli


    ~~~closed~~~
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard