Der Geile Norman


  • team1337
  • 2551 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • finde es ein bisle eklig um ehrlich zu sein, und weiss auch nicht ob das forum hier der richtige platz ist , für sowas ... *gg*


    die bewegung seiner freundin, und die person ansich finde ich jedoch ziemelich .. erm ... um ehrlich zu sein ... GEIL ! ^^
  • Der Stuhl knischt aber ganz schön als er es mit sich selber macht^^ Nenene, solche privaten Sachen sichert man mit einem passwort und schon kann einem sowas net mehr passieren :P

    mfG
    CrYstaLX
  • LOOOOOOOOOOOL :D :D :D Also hab sowas ähnliches auhc mal auf ner Lan Party von einem Freund erlebt.
    Jmd. aus meiner damaligen Klasse war bei jenem freund zuhause (alleine) und da mein kollege die Webcam samt programm zum aufnehmen vergessen hat auszuschalten, wurd eder Kerl halt gefilmt...
    Naja könnt euhc ja vorstellen bei was... lol und auf der Lan-Party kam das halt per Zufall raus ... so nahcm motto: "Leute ich hab da'n paar videos... moment das kenn ich ja gar nicht, klick ich mal drauf" :D :D lol
    [SIZE=1]Momentan nix neues [/SIZE]
  • Oh nein, der Typ ist ja echt der Knaller.:flags: So ein richtiger Held vom Erdbeerfeld. Ein privates Filmchen zu produzieren ist ja o.k. aber bitte gleich mit 1024bit verschlüssel.

    Aber eines könnt ihr mir glauben, Freunde, das ist niemals die Freundin von dem Typ. Der lappert uns 3 Minuten voll, wie geil er ist und die Alte bekomt noch nicht mal einen Stöner raus. Meiner Meinung nach ein Fake!!! :rot:

    Trotzdem ganz unterhaltsam.

    Gruss

    Tommyboy
    :blink:

    Hey FSB-Freunde, nachdem ich ein Nacht darüber geschlafen habe sehe ich meine oben zuerst geäußerte Meinung einwenig anderst. Eingentlich ist es nicht o.k., das mir uns über diesen Typen lustig machen. Wer von uns hat schon den Mut so etwas für seine Freundin aufzunhmen? Klar wäre es besser gewesen dieses Filmchen nicht der gesamten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Hauptsache ist doch, das es seiner Freundin gefällt, oder.
  • das video is der hammer wenn man den typen am anfang rausschneidet ! ;) aber mal ehrlich wer will den sehen wie sich jemand einen von der palme wedelt ??? ich nicht habs mir leider doch angekuckt ... :) ansonsten ist echt peinlich fuer ihn besonders falls das alles stimmen sollte das auch jemand das video seinen eltern geschickt hat ... :)
  • Oh ist das böse und gemein.
    Alter Schwede, da hat wohl jemand einen Freund weniger.
    Und an den Videodieb, du kein hetero, denn die Relation zwischen Normanspiellänge und der Frau ist doch wohl eindeutig nicht von einem Hetero gewählt worden. Wie schade...
  • Hihi, das ist gut!! Ich habe auch schon mal auf einer LAN Nacktfotos von der Freundin meines Freundes abgestaubt, aber veröffentlicht hätte ich sie nie! ;)

    Aber auf das Muttermal seiner Freundin (auf der Innenseite ihrer Hüfte, ziemlich weit oben), habe ich ihn schon angeredet, da hats ihn fast aus den Socken gehauen! :fuck: