Gästebuch aber ohne Werbung

  • Beratung

  • BaYa
  • 1389 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gästebuch aber ohne Werbung

    Hallo Leute, kann mir bitte einer sagen, wo ich einen Gästebuch finde aber dadrin kein Werbung ist und Zusatzfunktionnen soll es auch haben. Würde mich auf nen antwort von euch freuen.
    Wenn es kostenlos ist, wäre super aber wenn nicht ist nicht schlimm. Es würde auch gehen wenn ich paar € jahr zahlen muss. Aja und wenn noch dabei z.B. Counter, Voting... ist, also die nichts mit GB zu tun haben, ist sogar besser.
    MFG

    BaYa

    PS: Also falls jemand denk, ich schreib hier ohne zusuchen, dann denkt ers falsch. Den ich hab es probiert zu finden aber ich war nicht erfolgreich. Ich hoffe mal, dass ich was richtiges gemacht hab, mit Themaöffnen.
  • Die Threaderstellung war schon ok, aber weshalb hast du die Kategorie auf Closed gesetzt. So meint doch jeder daß das hier zu sein sollte :D

    Hier hab ich mal einen Link für dich: h**p://w*w.gb-hoster.de/index.php.

    mfg
    Werner

    [EDIT]Nun hab ichs endlich gefunden, was ich eigentlich suchte. Die haben ihren Namen geändert. Das ist eines mit Sprachnachrichten
    h**p://w*w.onetwomax.de/guestbook.php[/EDIT]
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Moskito schrieb:


    h**p://w*w.onetwomax.de/guestbook.php


    sieht nach einem guten angebot aus. ist das alles wirklich kostenlos?


    wenn nicht, hab ich für baya hier noch was: h**p://w*w.welnet.de
    das ist zu 100% kostenlos, mit kleiner werbung. (nur ein schriftzug, kein pop-up)
    - hammer -
  • Ja das ist kostenlos. Ich hab da immer noch mein altes, das hab ich endlich wieder entdeckt. Die hosten das noch immer, nach Jahren. Früher hiessen die 1-2-3-gästebuch, deswegen fand ich die erst nicht :D

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Vielen dank @Moskito & hammer, also das von Moskito ist richtig geil, da ist irgendwie alles was ich will und ja aber da ist nach 2 Wochen Werbung. Wenn ich es haben will muss ich monat 2€ zahlen, lohnt es sich? Aja und das von @hammer ist auch net schlecht aber da ist schon Werbung dabei, vorallem die Banner die in der Mitte im Gästebuch sind. Aja noch was an @Moskito: kann ich die Werbung nicht wegmachen? Also ich mein, für 2 Wochen gibts kein Werbung aber danach machen die Werbung rein, kann ich es irgendwie wegmachen? Bestimmt oder? :D

    danke nochmal

    MfG

    BaYa
  • Ups das mit der Werbung war zu meiner Zeit noch nicht.
    Allerdings wirst das kaum wegmachen können, sonst ist dein GB wech.
    Und da ist jetzt ein richtiger Banner? Sonst war da nur unten so ganz unscheinbar ein kleiner Link zu Gästebuch.de selber.
    Aber mit dem Banner musste leben, wenn du die 2€/Monat nicht aufwenden willst.
    Notfalls muss ich halt noch mal die Suchmaschine anschmeissen, oder du selbst. Vielleicht gibts ja doch noch eins ganz ohne Werbung :rolleyes:

    mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • Modblog ist eine persönliche Seite mit Gästebuch, eigener Gallery, Votes, Usercounter und Tagebuch. Du hast sogar die Möglichkeit ein eigenes Forum zu erstellen. Das ist alles kostenlos und unverbindlich.

    h#tp://www.modblog.com/

    Alles kostenlos und ohne Bannereinblendungen.

    mein Modblog findet ihr hier.

    h#tp://silverado.modblog.com/

    Wenn ihr ein Modblog habt, könnt ihr es hier rein posten :)

    Achja, schreibt in mein Gästebuch

    So könnte euer Modblog aussehen :lol:



    silverado