ABC BT Client

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ABC BT Client

Hallo zusammen
    Ich habe einkleines Prob .. und ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann.
    Ich brauche seit längerem den ABC Client .. für BT Files ..
    Kürlich hab ich PC leider etwas unsanft runtergefahren ...
    Nach Neustart .. kam ne Meldung das was nicht mit meinem BT Client i.O ist und es in der LOG Datei steht .. Easy dachte ich Log lesen gehen, BT neu starten ..
    Als ich dasProg startete war mein PC plötzlich Saulangsam net mal mehr Sounden konnte ich .. und ABC hat sich gleich wieder aufgehängt ...
    Jedenfall nochmals probier und nochmals das selbe .. denn ma Azureus probiert, ging auch nicht kam aber keine Feherlemdung
    Dann ABC neu installiet immer noch das selbe Prob ...
    Dann BTornado Probiert .. da konnte ich ein paar Files öffnen aber saulangsam saugen ...

Weiss wer was mit meinem ABC los ist .. ?
    Wär Cool wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.
    Danke schonma und Gruss
    Rob
  • Also das kann einiges sein was da kaputt gegangen is... in wie fern hast du denn deinen rechner unsafter runter gefahren?
    hast du abc vor der neu installation auch komplett deinstalliert?
  • Naja wenn man ja ABC runterfährt dann kann mans ja net einfach schliessen weils ja immer von sich auch noch runterfährt .. das hatte ich am Anfang nicht und es gfing eigentlich immer .. dann plötzlich als ich wieder ma ABC geschlossen hab .. stürzte mein PC ab und ich musste ihn mit Power Knopf gedrückthalten abschalten...
    Jedenfalls als ich dann startete kan eben dieLog meldung .. wo ich auch nach geschaut hab .. aber nicht wirklich viel aufschlussreiches drin stand ...
    Jedenfalls läuft seit dem mein ICQ auch nicht mehr ... stürzt immer gleich beim Startup ab .. kann es sein das es daran liegt das ich SP 2net installeirt habe .. als mein PC vor etwa 4 Wochen Hop ging .. und ich ein Win2k aufsetzen wollte .. gings irgendwie netund ich hab Win Xp drauf getan und ich hab bis jetzt immer wieder gemerkt das XP einfach schesise ist gibt viel emrh Probs .. und auch schon wieder vorher lief mein 2k etwa anderthalb jahre ohne jegliche probs und Xp läuft gerade ma 5 Wochen?? Was fürn Schmarrn :/
    Jedenfalls wär ich froh wenn ABC und ICQ wieder sauber laufen würde der rest ist mir eigentich noch mehr oder weniger egal ...
    Hat jemand ne Idee wie man das machen kann?
    Irgen ne Funktion ausgeschaltet .. oder was Feherlhaft hab ausnahmsweise ma keine Schimmer will auch nicht Os neu aufsetzen ..
    Sosnt hab ich meine Probs meistens selber lösen können ...
    Naja
    Ach ja Bit tornado ist am anfang auch abgestürzt .. jedenfalls gings dann plötzlich . aber eben sau langsam ...
    Danke schonma und Greez
    Rob