Virtueller Speicher

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Virtueller Speicher

Tag Leude!
    Ich hab ein problem, undzwar habe ich mir vor kurzem Battlefield 2 gekauft! Das Game is fett aber nach ca. 20 Minuten zocken minimiert sich Game und beendet sich und dann kommt die Meldung das Windows nicht genügend virtuellen Speicher hat! Jezz hab ich mich ein bisschen erkundigt und herausgefunden das sich diese Einstellungen hier finden lassen: Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung Einstellungen -> Erweitert -> Virtueller Arbeitsspeicher -> Ändern

So bis dahin hab ich es geschafft..aber was genau muss ich jezz umstellen..ich hab das Game auf D:\ installiert..muss ich jezz C:\ oder D:\ ändern ?

C:\ Einstellungen:
    Anfangsgröße (MB): 576
    Maximale Größe (MB): 1152

Was soll ich umändern ?
    ThX 4 Help im vorraus!
  • Es kann daran liegen da nicht mehr genug platz auf deiner system disk ist schau mal nach

der virtuelle speicher ist bei mir auf 768 (und als ramverbaut hab ich 1024)

vielleicht hilft dir das mfg tributer
  • Natürlich solltest du drauf achten, dass genügend Platz auf der Platte ist.
    Ich habe irgendwo mal als Faustregel gelesen, man soll das dreifache des Hauptspeichers eingeben.
    Ich habe 512 MB RAM und min 768 und max 1536 eingegeben. Und alles funzt.
    Ich hoffe hat ein wenig geholfen.
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett
  • Falls du 2 Festplatten hast dann leg den auf die zweite Platte. Mach Anfang und Ende gleich gross z.B.
    Anfangsgröße (MB): 512
    Maximale Größe (MB): 512
    Dabei muss aber auch ausreichend Space auf dem Laufwerk frei sein.
    Allzu gross solltest du sie nicht machen. Dann lieber mal mehr RAM anschaffen, weil das auslagern auf Festplatte ja nicht grade flott geht.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • sag mal trat des problem im multiplayer auf oder auch im singleplayer mod???

hab auch des selbe problem, aber nur im multiplayer mod... single kann ich den ganzen tag zocken !
    hab meine auslagerungsdatei schon auf 3 GB das fängt bei mir bei 1500 MB an. ich habe 1024 MB ram, vielleicht kann mir ja auch einer einen tip geben !
  • Phantom-K schrieb:

sag mal trat des problem im multiplayer auf oder auch im singleplayer mod???

hab auch des selbe problem, aber nur im multiplayer mod... single kann ich den ganzen tag zocken !
    hab meine auslagerungsdatei schon auf 3 GB das fängt bei mir bei 1500 MB an. ich habe 1024 MB ram, vielleicht kann mir ja auch einer einen tip geben !

Da hast du Recht, bisher NUR im MP Modus....seltsam...aber jezz läuft es bei mir auf 625MB max & 625MB min