Graka

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo FSB Members!

Ich habe folgendes Problem ich habe am Freitag den Omega(ATI) Treiber heruntergeladen und installiert.
    So bei der Installation habe ich die alten ATI Dateien im System 32 Ordner überschreiben "war das richtig so von mir?".
    Als ich nun den PC neu gestartet habe, hat er ganz normal XP geladen aber dann war der Bildschirm schwarz aber die
    CD Laufwerke und die HDD waren on. Jetzt habe ich ihn im AB Modus gestartet und neu gestartet dann lief wieder alles richtig.
    aber wen ich ihn aus mache und ihn morgen wieder anmache das gleiche Problem erst AB Modus dann startet um überhaupt
    was machen zu können neu startet. Den Omega Treiber habe ich schon deinstalliert. Weiss einer was ich da machen kann,
    ich brauche echt Hilfe.

greetZ C4RTm4n
  • Hmm trotzdem wird es an Windows liegen und dass diese neuen Treiber schlecht installiert wurden oder net kompatibel waren. Wenn du nicht weisst was du machen kannst um sie komplett zu deinstallen und die funktionierend zu installieren würd ich dir raten zu formatieren und die original treiber nochmal herzunehmen. Oder eine Systemwiederherstellung! Versuch dies zuerst.
    Gruß
  • @kokaine: Er hat doch geschrieben, dass er die Systemwiederherstellung deaktiviert hat...

Also, du sicherst deine wichtigen Daten, formatierst den Rechner, setzt Windows neu auf und nimmst wieder die normalen Treiber(Das ist das einzig sichere.).
    Denn wenn man nicht weiß, wie man mit den Omega Treibern umgehen soll, sollte man dies auch lassen... Die sind unsicher und bringen meißt garnix. Aber naja, das hat man halt davon.
  • C4RTm4n schrieb:

Ich habs hin bekommen....
    Wenn dann doch mal ein Thread offen bleibt um zu sehen ob es eventuell nach Tagen wieder Probleme gibt, brauchen dazu nicht 4 Usern was zu schreiben, wenn steht das es funktionert und es zum jetzigen Zeitpunkt keine Probleme gibt!

*geschlossen*