zu Battlefield 2 (Frames?)+(I-Net?)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zu Battlefield 2 (Frames?)+(I-Net?)

Hi,

mich interessiert, wie BF2 bei euch läuft, da ich eigentlich kein schlechtes System habe. Ich habe bei vollem AA & AF und einer Auflösung von 1280x1024 noch gut 30 Frames.

Wie viel Frames habt ihr bei BF2 auf hohen Details? Bitte System und Auflösung angeben.

Eine Frage, kann mir irgendjemand mal erklären, wie genau ich BF2 übers I-Net zocke? Was muss ich zuerst starten? GameSpy, BF2??? Ich blicke da irgendwie nicht durch. Hab meiner Meinung nach ein Konto erstellt, wenn ich aber wieder auf "Internet mitspielen" klicke, kommt immer wieder "Konto erstellen".

Wäre sehr nett von euch.

Schönen Tag noch...

BadBoy
    Gruß
    Baddy
  • ich glaube das es richtig ist, das das konto erstellen bild erscheint. man muß sich dort ein ONLINE ACC. erstellen. es gibt neben dem Online acc. auch einen OFFLINE Acc. den hast du vielleicht erstellt, daher der hinweis das du ein online acc. brauchst. wenn du einen erstellt hast kannst du dich in den BF2 ingame browser automatisch einloggen und einem server joinen. der gamespy ist schon in BF2 intergriert. alle anderen tools wie all seeing eye können das game bis jetzt zwar starten aber nicht einen bestimmten server joinen.

meld dich per PN wenn du fragen hast badboy