Wer wird Fussballweltmeister ?


  • lol_olo_lol
  • 3350 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • deutschland holt den pokal

    [color=rgb(255,0,0)]E[/color][color=rgb(247,0,0)]s[/color][color=rgb(240,0,0)] [/color][color=rgb(233,0,0)]g[/color][color=rgb(225,0,0)]i[/color][color=rgb(218,0,0)]b[/color][color=rgb(211,0,0)]t[/color][color=rgb(204,0,0)] [/color][color=rgb(196,0,0)]n[/color][color=rgb(189,0,0)]u[/color][color=rgb(182,0,0)]r[/color][color=rgb(174,0,0)] [/color][color=rgb(167,0,0)]e[/color][color=rgb(160,0,0)]i[/color][color=rgb(153,0,0)]n[/color][color=rgb(145,0,0)] [/color][color=rgb(138,0,0)]r[/color][color=rgb(131,0,0)]u[/color][color=rgb(123,0,0)]u[/color][color=rgb(116,0,0)]u[/color][color=rgb(109,0,0)]u[/color][color=rgb(102,0,0)]u[/color][color=rgb(94,0,0)]u[/color][color=rgb(87,0,0)]u[/color][color=rgb(80,0,0)]d[/color][color=rgb(72,0,0)]i[/color][color=rgb(65,0,0)] [/color][color=rgb(58,0,0)]v[/color][color=rgb(51,0,0)]ö[/color][color=rgb(43,0,0)]l[/color][color=rgb(36,0,0)]l[/color][color=rgb(29,0,0)]e[/color][color=rgb(21,0,0)]r[/color][color=rgb(14,0,0)]![/color][color=rgb(7,0,0)]![/color][color=rgb(0,0,0)]![/color]

    deutschland holt sich den pokal und ihr werdet staunen!!

    das sag ich nich aus flax sondern 100% ernst!!
  • Also ich bin mir sicher das Argentinien Weltmeister wird aber ich hoffe auf England:D
    Ich weiß die meisten mögen England nicht aber erstens lieber England dann die scheiß franzosen und zweitens der Owen und Beckham sind einfach super Fußballer die ich persönlich sehr gerne seh spielen
  • ich denke mal das Argentinien Weltmeister wird....sie haben des besten Sturm....Frankreich is anscheinend zu unfähig dieses Jahr und Deutschland kann man sowieso vergessen....
  • Argentina!!!

    jo... genau! argentinien wirds machen! glaub ich auch... obwohl das 0:1 gegen England ja net so doll war aber die scheiss inselaffen hatten nur glück!

    c'Ya dA_LoRd
  • Na ja ich finde sicher nicht das England glück hatte
    In meinen Augen sah das eher so aus alsob England die agentinier jederzeit ungespizt in boden rammen könnte aber trotz alle den halte ich an mein Tipp fest und sage Argentinien schafft es
    und ich mach ne Party wenn Frankreich ausscheidet ich hasse die Franzosen
  • SENEGAL, SENEGAL, WELTMEISTER WIRD SENEGAL

    So, meinen Favoriten habt ihr jetzt ja.

    Ich finds klasse, das Frankreich raus ist, weil die gemerkt haben, das die in wirklichkeit nix können.

    Aber hat jemand die Partie

    Polen vs. Protugal gesehen?

    ich fand, das die Portugiesen am Anfang voll weggespackt sind. aber am Ende haben die verdient gewonnen.
  • NULL SIEGE EIN PUNKT KEIN TOR UND DIE WAREN WELT UND EUROPAMEISTER DAS ICH NICHT LACHE.........

    dann doch lieber wie holland gar nicht zur wm als so abzuloosen wie frankreich...

    ich freue mich und bin mal wieder stolz auf unsern RUUUUUUUUDI und seine bubis
  • Außenseiter

    Also ich tendiere mal eher zu Schweden oder Norwegen, so wie die bisher gespielt haben. Wär natürlich schön, wenn die deutsche Elf vorher auch noch ein paar Wörtchen mitreden könnte ....:D

    Oder es wrid noch ein anderer Außenseiter Weltmeister....

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Da mein Favourit "Argentinien" ja draussen ist tendiere ich wohl zu Brasilien.
    Die spielen wie die Götter ;)
    heute gegen"Costa Rica" war ja wohl, unbeschreiblich, hehe...
    Leider hat "Ronaldhino" nicht mit gespielt, war der verletzt oder so???
    Wer noch im Finale steht weiss ich nicht...
    Deutschland wird Paraguay wohl schaffen, ob Dänemark gegen England dominieren wird, da bin ich mir nicht so ganz sicher....
    Auf jedenfall werde ich es mir am Samstag angucken,
    greetz Hardy
  • Italien wieder mal mit ein weiter kommen in letzter Minute aber wieder mal hat der Schiri denen ein Tor anerkannt ich glaube die werden gehasst von der Fifa oder so
    kann ja sonnst nicht sein das waren jetzt 3 tore in 3 Spielen die die nicht bekommen haben
  • SENEGAL WIRD WELTMEISTER

    Ihr kennt euch doch alle nicht aus!! ;-p

    Mein Tip seit Anfang der WM war, dass Senegal im Finale gegen Costa Rica mit 8:9 nach Elfmeterschießen gewinnt.

    Oder nicht???????


    bbb
    Transferred 1 file totaling 15.000.000 bytes in 04:18:01 (0,95 KB/Sec)
  • Weltmeister

    °°°°Weltmeister wird Brasilien°°°°°


    Schaut euch nur an wie sie die Vorrunde gespielt haben!!

    Brasilien - Türkei 2:1
    Brasilien - China 4:0
    Brasilien - Costa Rica 5:2

    Am besten fand ich die Szene im Türkeispiel wo Rivaldo sich so geil hat fallen lassen!!


    Eine Laola für Brasilien

    :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:
  • Wer gewinnt ? 33
    1.  
      Argentinien (8) 24%
    2.  
      Brasilien (5) 15%
    3.  
      Deutschland (5) 15%
    4.  
      England (0) 0%
    5.  
      Frankreich (3) 9%
    6.  
      Italien (4) 12%
    7.  
      Portugal (1) 3%
    8.  
      Spanien (4) 12%
    9.  
      anderes Land (3) 9%