Wer wird Fussballweltmeister ?


  • lol_olo_lol
  • 3331 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird Fussballweltmeister ?

    Wer gewinnt ? 33
    1.  
      Argentinien (8) 24%
    2.  
      Brasilien (5) 15%
    3.  
      Deutschland (5) 15%
    4.  
      England (0) 0%
    5.  
      Frankreich (3) 9%
    6.  
      Italien (4) 12%
    7.  
      Portugal (1) 3%
    8.  
      Spanien (4) 12%
    9.  
      anderes Land (3) 9%
    Hi Fussballfreaks................................


    Wollte von euch mal hören, was ihr so glaubt, wer dieses Jahr in Asien den Pokal holt ?

    Ich glaube das die Argentinier den Titel holen und trotzdem hoffe ich, daß wir ihn gewinnen. :D :hot:

    Was meint ihr ?
  • ich glaub das wir nicht den hauch einer chance haben !
    so schlecht wie die zoggn ... ;)

    glaub auch das argentinien das dieses jahr klar macht , die sind zur zeit ziehmlich gut...
  • Ganz klar Deutschland. Die zocken so wie ich bei Fifa WM 2002 und werden Weltmeister. Ihr müsst das alles nicht so negativ sehen. Die Mannschaft hat Potential. Wir schaffen das. ;)

    Greatz
    JoHnYcOoL
  • HI

    Kann mich nur anschliesen !!!!

    Deutschland wird Weltmeister !!!

    Falls wir die Vorrunde überstehen !!!

    Klaus

    Ausserdem habe ich auf Deutschland gewettet.:) :) :)
  • Weltmeister

    Hi,

    also unsere werden schon in der Vorrunde sang- und klanglos ausscheiden.........

    Argentinien wird für mich Weltmeister, erst recht da den Franzosen der Zidane fehlt und meinem eigentlichen Geheimtipp Portugal der Figo, naja zumindestens sind diese Spieler nicht fit...
  • Yo @ alle Fussball-Freaks!!!
    :bounce:
    Ganz klar wer dieses mal Weltmeister wird.....Holland!!!!! :)
    Nein Scherz..... Ich denke mal, dass es dieses mal mehrere Favouriten gibt zu denen Frankreich, Argentinien, Italien, Brasilien, Spanien, Portugal und England zählen. Deutschland kommt bestens ins Viertelfinale. Die habens einfach nicht drauf, und das wird sich denke ich mal in den nächsten Jahren auch nicht ändern. Meine Favouriten sind Argentinien und Italien.
    ;)
  • Also mein Favorit ist ganz klar Argentinien, weil die Mannschaft wirklich von allem was hat und ziemlich gut zusammen spielt. Aber ich finde man sollte die Chancen von Deutschland ins Finale nicht unterschätzen, denn alle großen wie Frnakreich,Brasilien, Argentinien und England können erst im finale auf uns treffen. ALso so unrealistisch ist das nicht.
  • Deutschland wäre natürlich derb geil
    aber die anderen Mannschaften sind teilweise sehr stark.
    ich denk Halbfinale irgendwas mit
    Spanien, Argentinien, Brasilien, Frankreich

    die ganzen potentielen Geheimfavoriten reissen nix würd ich mal sagen !! Ausser deutschland vielleicht :D
  • Ganz klar Deutschland wirds, wer was anderes sagt ist ein schwarzmaler und sollte es doch net klappen dann sind wir auf jeden fall Meister der Herzen:D .

    :bounce: :hy: :hot: :read:

    MFG GormGolem
  • hmm also die entscheidung is mir wirklich nicht leicht gefallen !
    und schlussendlich hab ich mich für spanien entschieden ! england wirds sicher nicht ! deutschland puhh nein auch nicht, italien hätte auch noch gute chancen, argentinien kommt zwar weit, gewinnt aber nicht !!
    ;) das war meine analyse
  • ich sag nur gerade nach dem 8:0 wirds deutschland... NICHT...

    die sind in das erste game ohne erwartungen gegangen und haben (das muss man ja zugeben, auch wenn der gegner lasch war) gut gespielt. jetzt kommt schon wieder so was wie druck von den medien und der öffentlichkeit; grad z.b. klose... der wird jetzt schon mir kleines-dickes-müller verglichen... sowat kann nich jut gehn... und wenn wir dann im quarter eins auf den deckel bekommen is das geschreie wieder groß...

    mein tipp auf den sieger: brasilien oder argentinien; beide haben das potenzial... könnte aber auch gut ein außenseiter sein. wäre gut möglich, wenn die großen sich alle gegenseitig kicken und so... korea oder japan z.b.... die spiel mit heimvorteil :) ich bin mal echt gespannt...

    TD
  • Wer gewinnt ? 33
    1.  
      Argentinien (8) 24%
    2.  
      Brasilien (5) 15%
    3.  
      Deutschland (5) 15%
    4.  
      England (0) 0%
    5.  
      Frankreich (3) 9%
    6.  
      Italien (4) 12%
    7.  
      Portugal (1) 3%
    8.  
      Spanien (4) 12%
    9.  
      anderes Land (3) 9%