bf2 prob!

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,
    hab mir eben die rld version von bf2 gezogen und installiert.
    hab mir n' mini-image gezogen und funzt auch.
    aber immer wenn dieser splashscreen gekommen is und er das game starten will fall ich immer wieder zurück aufn desktop!
  • bei mir ist es ähnlich,

ich kann zwar zocken aber aus irgendeinem grund fällt der zurück aufm desktop wenn ich versuche online zu spielen, für ca 10 minuten geht es dann is des spiel auf einmal zu.
    im singleplayer mod kann ich stunden zocken wie cih will, nur da nicht ! ! ! wer weis bescheid - ich hab die stoned version

an den anforderungen kann es nicht liegen
    1024 MB ram
    ich hab 3.2 Ghz P IV
    256 MB geforce6600
    und ausreichend speicher auf der platte
    die neuen nvidia treiber sind auch drauf.
    ich hab mediacenter edition xp

irgendwie langweilt des voll rein.

kann uns beiden einer helfen ? ? ?
  • hast du die davor installierten treiber deinstalliert ?

ich deinstalliere die - dann neustart - dann installieren der neuen treiber - und dann wieder neustart !

aber bei mir ist des ja nur wenn ich online spiele - multiplayer !

hast du da ein tipp?

hab auch schon auf niedrige einstellungen probiert aber des half nichts...
  • ich hab zwar mittlerweile die orignal version, aber trotzdem als tipp: bei serversuche als namen "Key" "No Key" oder "Cracked" eingeben, schon habt ihr ne reihe von servern die den cd key nicht abfragen ;)
  • mightycobra schrieb:

Hört sich eher an, als wenn du ein Problem mit deiner Auslagerungsdatei hast. BF2 braucht da besonders viel Platz. Stell sie doch mal höher und schau mal ob es dann geht.

wie meinst du des mit auslagerungsdatei... meinst du ich soll die priorität im taskmanager höher setzen ? das probelm kommt aber nicht auf wenn ich im singleplayer mod bin...

und die installierten treiber die ich hab die passen weil wenn ich den von Bf2 nimm rafft mein rechner des nicht weil ich media center edition drauf hab... den treiber schmeisst er mir sofort raus nach einmal fernseh gucken :(
  • Er meint das du die Auslagerungsdatei vergrößern evtl. solltest...

rechtsklick arbeitsplatz, eigenschaften, erweitert, systemleistung - einstellungen, erweitert, Auslagerungsdatei ändern...

Dort kannst ja mal je nach Plattengröße bzw. freiem Platz 2Gig reinschreiben, ich hab z.B. auf zwei Platten verteilt 3Gig

Greetz
    Tobsen

Hab jetzt erst gesehen das du MediaCenter hast, hmm keine Ahnung ob der Pfad dann noch stimmt, vielleicht mal die Windows Hilfe bemühen?
  • ich glaub ich weis jetzt bei mir sind die spiele auf platte d: und da war keine auslagerungsdatei... nur auf c: waren es die 1.5 - 3 GB... hab jetzt auch auf d: eine gemacht genauso gross, hoffe doch das des reicht !

wenn nicht, also wenn des problem weiterhin besteht, heisst es dann das es daran nicht liegt oder !

...wäre es vielleicht besser wenn ich es vom system verwalten lassen würde ?
    oder taugt des gar nichts?

also von 650 - 3000 MB gemacht aber de hat es auch nicht gebracht !
  • ich defrag jetzt den ganzen rechner, 200GB brauchen da ihre zeit...

wenn des fertig ist versuch ich es nochmal !

EDIT:

Vergisst es des geht nicht egal was ich mach, da helfen auch die neuen einstellungén für die auslagerungsdatei nicht. bin aber wenigstens nicht der einzige der des hat :devil: ...

greez