USB / PS/2 Streikt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• USB / PS/2 Streikt!

Hi,
    Hab mal ne Frage. Bei meinem PC streikt die USB Schnittstelle
    Error: Energiegrenzwerte der USB Spannung erreicht.
    Was kann ich tun? Nicht einmal die Tastatur (PS/2) und die Maus (PS/2) funktionieren an dem PC. Ich komm nicht ins BIOS!

Kann mir jemand helfen? Is echt wichtig! THX!

sn

---------
    BS: MS Win XP HOME
    CPU: Intel pentium 4 3,06 GhZ
    Mainbord: MSI 848P neo
  • was hast du denn alles an USB und PS2 dranhängen??

sonst vlt einfach mal alles abstecken und dann mal starten....

vlt auch mal den Netzstecker ziehen und vorm wieder reinstecken paar sekunden warten und dann nochmal probieren...
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Netzteil defekt?
    Überspannung der Anschlüsse kann zur Folge haben, dass alle Anschlüsse im Eimer sind.

Poste mal mehr Infos zu deinem Sys!
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]
  • Error: Energiegrenzwerte der USB Spannung erreicht.

Wo kommt denn diese Fehlermeldung?

EDIT: Tipp: Das nächste Mal deine Sys.infos in dein Startposting reineditieren.
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]
  • Hmmm, benutz mal zum Testen eine andere Maus + Tastatur...

Die Fehlermeldung bedeutet eigentlich, das (zu) viele USB Geräte gerade zu vielStrom am USB "absaugen".

Mögliche Hilfe:

- aktiven USB-HUB ( USB HUB mit Netzteil )
    - evtl. anderen USB Anschluss am PC nutzen
    - anderes USB Gerät abziehen

--> h++p://www.google.de/search?q=Strom%C3%BCberspannung+auf+USB-anschluss&hl=de&lr=lang_de&start=0&sa=N
    [/size]
  • Tjo, ich würde hald sagen, dass da was durchgebrannt ist. (Enweder was aufm Mainboard oder einfach der Anschluss)
    Also auf zum Vobis Händler deines Vertrauens ( ;) ) und das Ding reparieren lassen.
    Und sag ihnen, du brauchst den Rechner dringend um damit zu arbeiten, dann geben se dir warscheinlich sogar n Austauschgerät.(Sprich mach einfach n bisschen Dampf, aber bitte höflich!)
    (Am besten noch die Festplatte sichern und formatieren, man weiß nie, was die alles anschauen. Sicherer für dich is es auch noch)
  • Das mit dem HDD formatieren= Gute Idee! Aber ich komm ja nich mal ins Bios. Der erkennt weder Tastatur noch Maus! Ganz davon abgesehen, dass die sachen, die Sicher sein sollten auf meinem Notebook sind! Da kann nix passiern. Is mir nach wiesbaden zu weit, der in Mainz (Wo ich das Ding gekauft hab) hat dicht gemacht. Hab da mal hin gemailt die sollen mir ne Phone-nr geben damit so ein Typ dass hier vor-ort regelt! Is wohl besser, dass die keine Pc´s mehr fabrizieren!

Trotzdem,
    THX @ all

sn

P.S.: An Mod: Der Thread kann geschlossen werden!
  • Aber sicher...

3 Dinge die noch wichtig sind.
    1.Boardregeln lesen.Hättest Du das gemacht wüsstest Du das Grafiken(u.a. Smileys) in der Sig. verboten sind

2. Die jeweiligen Forenregeln lesen.
    Es gibt einen editier Button.

2. Wer Threads eröffnet, ist auch in der Lage diese im Startpost auf [closed] zu setzen und damit meine Arbeit zu erleichtern. :D

*geschlossen*