Bundesliga in Europa

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bundesliga in Europa

Welche ist die stärkste Liga in Europa? 16
    1.  
      Spanien (4) 25%
    2.  
      Italien (2) 13%
    3.  
      Deutschland (4) 25%
    4.  
      England (6) 38%
    5.  
      Frankreich (0) 0%
    Hi Leudz!

Die Vereine in der Bundesliga werden immer ärmer, die Ligen in Spanien, Italien und England verschulden sich immer mehr... Daher hat die Bundesliga langfristig gesehen keine Chance auf gleicher Höhe zu sein!

Liege ich damit falsch, oder was denkt ihr?

Welchen Platz in der Rangliste stärkster Ligen in Europa nimmt die Bundesliga eurer Meinung nach ein?

(Hab die SuFu benutzt und kein ähnliches Thema gefunden, hoffe, dies ist neu...)
  • Ich finde,das kann man nicht vergleichen.....jede Liga spielt nen anderen Fussball....Italien meist defensiv (siehe Milan),Spanien richtig offensiv,Frankreich au guten und England spielt geilen Fussball,was aba eigentlich nur an Chelsea liegt und die alle guten Spieler holen und die Deutschen hm.....ja,wir spielen den Besten :D

Ne,ich finde,wenn du fragst,ob die Deutsche Nationalelf oda die italienischen besser spielen,dann würd ich da mehr schreiben,aber immer dieser Ligenvergleich finde ich nicht besonders....meine Meinung dazu
  • Naja wenn eine Mannschaft defensiv spielt dann kannste nicht sagen das dass ganze Land defensiv spielt :) Ich finde das kann man nicht verallgemeinern. Hmm stärkste Liga? Naja bin kein richtiger Fussball Fan mehr deswegen enthalte ich mich da :))
  • mir ist es eigentlich sch**** egal wie der deutsche vereinsfußball international abschneidet! nationalmannschaft ist noch was anderes, aber ob leverkusen im uefa cup in der 1. runde rausfliegt oder gewinnt ist mir scheiß egal!!!!

für mich ist und bleibt die bundesliga das wichtigste am fußball!! aber leider sieht der dfb und die dfl das ganz anders :( naja blatter macht halt jeden bescheuert....

btw interessantes interview im kicker mit Christian Seifert, dem designierten DFL Geschäftsführer