Ich krieg keine Beiträge???!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich krieg keine Beiträge???!

Also ich hab folgendes Problem ich schreibe Beitrag nach Beitrag in verschiedenen .Foren aber in meinem Profil zeigt es immer nur #1 Beitrag an
    was mach ich falsch??
    Bitte helft mir!!!

gr€€tz crack0z
  • also langsam habe ich wirklich das gefühl, dass sich die newbies daraus einen spaß machen.

HAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!! JEMAND ZU HAUSE?

augen auf und lesen und schon hast du die antwort auf fast alle deine fragen. warum? ganz einfach. du musst noch nicht mal die sufu dafür strapazieren, denn aus lauter verzweiflung gibt es jetzt sogar einen gefixten infothread zu dem leidigen thema warum die beiträge nicht gezählt werden.

freesoft-board.to/thread103993.html

ach ja noch was:
    ...ich schreibe Beitrag nach Beitrag in verschiedenen .Foren...

das klingt für mich schwer nach rumspammen und ein blick in deine beiträge bestätigt meinen eindruck, zb mit diesem beeindruckenden post von dir:
    Jo is ziemlich schwer

zu finden hier: freesoft-board.to/showthread.php?p=708564#post708564

und bitte fang jetzt nicht an rum zu jammern, dass wir hier so unfreundlich zu newbies wären. es nervt einfach tierrisch, dass hier so ziemlich jeder zweite newbie die selben fragen stellt.

also bitte erst mal die gefixten beiträge für newbies durchlesen, die sufu nutzen und sich im board etwas umschauen. und wenn dann noch sinnvolle fragen offen sind, dann kannst du die immer noch gerne stellen.
  • Vielleicht sollte bei der Anmeldung von Newbies ein Fenster aufgehen das man durchlesen muss...
    Obwohl, dann könnte man sich auch nicht über solche Fragen amüsieren ;)

Greetz
    Tobsen