~~~~~Bitte um Rat~~~~~

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ~~~~~Bitte um Rat~~~~~

Hi Leute. ;)

Bin neu hier und habe mich schonmal was umgeschaut hier und finde die

ganze sache echt korrekt... :blink:

Für mich stellt sich hier nur eine Frage??? Hat man auch ohne eigenen server hier die möglichkeit etwas zu Uppen??? :confused:

Hätte da einiges an MP3 in richtung Schranz (Techno) anzubieten...viele Livesets z.B.
    7.15 GB Dj Rush =55 Livesets :lol:
    0.75 GB Dj Amok =9 Livesets
    2.32 GB Mauro Picotto =22 Livesets
    usw...

OK Leute, dann sag ich schonmal im vorraus .::THX::. an alle die antworten bzw. helfen. ;)

MFG, Amok!!!
  • Hi Amok, es gibt mehrere Möglichkeiten, du kannst entweder im netz nach offenen FTPs scannen, Leute fragen ob sie einen pup bereitstellen und/oder bei GMX einen Account freischalten dann haste schon mal 1Gig. Eine weitere Möglichkeit ist ein gewerblicher Anbieter aber bei denen muss dir ein anderer weiterhelfen, damit kenne ich mich nich aus...

Greetz
    Tobsen
  • Einen Server zu Scannen stellt einen Straftatbestand dar und glaube mir, man sollte doch eher ein wenig aufpassen was man scannt... Ich habe normalerweise eine Liste mit IPs aber die is zu hause auf nem anderen Rechner.

Tobsen
  • Erstman vielen dank an alle für die schnellen Antworten!!!

@Tetr4 den link von werd ich mir gleich mal rein ziehen...THX

@tobsen Kostet das bei GMX was??? 1 Gig würd mir erstmal reichen...lol....und das mit dem IP Bereich den man nit Scannen sollrte hab ich auch schon gehört, aber das würde ich mir dann von nem Kollegen erklären lassen der das schon jahre gemacht hat, aber mit ner 1000der Flat kannste das denke ich mal eh vergessen, es sei denn man macht nichts anderes...lol

Macht man eigentlich einen neuen Thread auf wenn man einen wegen dem Pub Fragen will, oder fragt mann da jeden Persöhnlich???

Vielen Dank Leute, echt korrekt!!!

MFG, Amok!!!
  • tobsen Kostet das bei GMX was?
    Nein, ist umsonst. Hat aber ein Traffic-Limit

aber mit ner 1000der Flat kannste das denke ich mal eh vergessen

Also eine 1000flat reicht da völlig aus.

Macht man eigentlich einen neuen Thread auf wenn man einen wegen dem Pub Fragen will, oder fragt mann da jeden Persöhnlich???
    Wenn du persönlich Fragst hast du viel größere Chancen einen Pub zu bekommen. Es gibt aber auch Foren hier im FSB, in denen du posten kannst, dass du ein Pub suchst.

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • @Rambo lllllllllloooooooooolllllllllll

@Tobsen Da hast du recht, an IPs komm ich ja hin und wieder durch nen Kollegen dran der schon länger sich mit FTP usw befasst, aber die sind teilweise auch schnell wieder down.

Dann Upp ich da was, mach hier einen Thread auf und dann geht der server down... glaube das würde hier einigen nit gefallen, fänd ich ja dann auch scheiße...lol

MFG