graka für 80 euronen

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• graka für 80 euronen

am besten von ati womit man CSS mohaa pacifik assault und vieleicht auch BF2
    zoggen kann. welche ist dafür ausreichend?

die muß nur bis nächstes jahr haltren. da ich dann mehr euronen hab *fg
  • für mohaa und bf2 reicht auf keinen fall so ne billige grafikkarte aus.das muss es shon sowas sein damit du freude am spielen hast klick
    und ram ist bei bf2 auch wichtig.mit 1gb wirds schon recht eng, besser sind da 1,5gb oder sogar 2gb.ist halt das neuste game und brauch auch ein bissl hardware.
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D
  • du wirst lachen aber far cry hat 100% super bei mir geklappt mit der geforce.
    daher will ich erstmal nur kleines bisserl geld in hardware ausgeben und nächstes jahr neuer rechner
  • 9800 Pro kriegst du für etwa 80€ gebraucht

die ist für diesen preis noch sehr gut, BF2 läuft auf jeden (wenn auch nicht auf allerhöchsten details) flüssig, wenn du noch ein passendes system (ordentlicher prozi plus viel RAM - 1Gig)

an deiner stelle würd ich die holen oder auch eine gebrauchte XT für 110€ ca
    Aktueller Upload:
    Boiling.Point-RELOADED
  • Also für 80 Euro bekommst du doch kaum eine Gute Grakarte leg ein Paar euros drauf dann kannste dir ja die ATI 9800 Pro kaufen kostet kaum ich glaube 125Euro das lohnt sich dann wenigstens. denn mit 80 Euro glaube ich kaum dass du CSS und BF2 spieln kannst das ist zu wenig. :read:

MFG UNKNOWN
  • denn mit 80 Euro glaube ich kaum dass du CSS und BF2 spieln kannst das ist zu wenig

da schliess ich mich nur an ich hatte mal den fehler gemacht und hatte nur 0 euro und weil ich nicht warten konnte hab ich mir einfach irgendeine gekauft mit 128 MB aber als schließlich hab ich festgestellt das ich eine 128 mb radeon haben könnte ich 1000 mal besser vond er grafik war für paar euros mehr bekommen könnte also überleg dir gut welche du kaufs und überleg ob du nicht lieber bissen länger wartes und dir eine bessere hohls so das du auch gut spiele zocken kannst für 80 € bekommse nichts mehr gutes heut zu tage (ok es gibt ausnahmen)

aber ich würd dir eine AGP Club3D Radeon 9800SE 128MB AIW für 159.00EUR empfehlen

aber wenn du bei deinen 80€ bleiben willst eine eine ati radeon 9700
  • nein der preis für die 9800Se ist total überteuert, denn eine neue 9800PRO kostet gerade mal 110€ inkl versand in guten online shops

für diesen preis kriegst du schon eine 6800LE oder 6600GT

wollte das nur klarstellen, nicht, dass du auf falsche tipps eingehst (sry ist nunmal so)

Edit: Eine neue SE kostet ~90€
    Eine Pro 110€
    Und eine XT 130€

Gebrauchtwaren gibts daher für ca. 80% des Neupreises

Mod. Hinweis
    Kein Komplett zitieren von Vorgänger Post.
    Aktueller Upload:
    Boiling.Point-RELOADED