externes laufwerk kaputt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• externes laufwerk kaputt?

seitdem es mir 1x runtergefallen ist, geht gar nix mehr, es ist aber nichts zu erkennen wenn man es öffnet. beim versuch es zu laden gibt es nur seltsame geräusche von sich, kann man es noch retten??
  • Hi...

Freunde Dich schonmal mit den Gedanken, Dir ein neues zu kaufen.
    In einen Laufwerk sind soviele Kleintreile verbaut.Wenn sich da was gelöst hat, war es das.
    Du kannst es natürlich auch reparieren lassen, aber der kauf wird sicher billiger sein, als eine Reperatur.

Dazu kommt selbst wenn es irgendwie noch gehen würde, wäre die Kalibirirung vom Laser nicht mehr so wie vorher.Heißt Du hättest ständig Brennerfehler.
    -
    In den Startpost gehört das Laufwerks Model!

---------
    Edit//
    Hier sollte zuerst mal geklärt werden um was es sich handelt. :fuck:
    Während bingo666 von einer Festplatte ausgeht, hörte sich das für mich nach Brenner/Laufwerk an.
    Bitte umgehend edtitieren.

Keine Post, bis das geklärt ist
    -------------------------------------------------------

pustefix Letzte Aktivität: Heute 09:20

*geschlossen*
  • öffne mal die hdd und drück die scheiben ein wenig fester ins geheuse (wie heisen die scheiben nochmal ?) das prob hat ich auch schonmal da waren die dinger ein wenig locker .

versuch dan wen das gerreuch weg ist ein spiel zu instaliern und schau mal ob es ohne prob funzt. wen der lärm noch da is KAUF DIR NE NEUE

edit:// also externes laufwerk is entweder eine hdd oder eine cd laufwerk oder sowas :D is shcon ein wneig unklar :confused: :D