Speed Modem 50 B von Arcor !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speed Modem 50 B von Arcor !!!

Also wie gesagt ich habe ein Problem mit dem "Speed Modem 50 B" von Arcor
    zummindest, vermutte ich es.
    Und zwar ist volgendes Problem DEr download Speed ist manchmal ziemlich langsam manchmal liegt er bei 240kbs Fullspeed und manchmal halt bei 80 kbs,5kbs und so weiter also immer unterschiedlich.
    Hab schon auf Reset gedrückt dabei ändert sich der downlaod Speed zwar kommt aber nicht immer auf Fullspeed muss es dann mehrmals probieren bis ich endlich meinen Speed habe der Uploud bleibt aber sthet normal.
    Dies nervt langsam einwenig und da wollte ich fragen ob jemand auch so ein Problem hat oder eine Lösung dafür hat,bin für jede Hilfe sehr dankbar.
  • ich würde sagen, das ist ein leitungsproblem...vielleicht ist das einfach nur im moment so und ändert sich in ein paar tagen wieder.
    [SIZE=1]Rechtschreibguide: StandarD mit D!!!
    "Einzigste" gibt es nicht! --> Es heißt einzige!
    Falsch: rainworm's Signatur || Richtig: rainworms Signatur
    IP-Verteilungen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19, 20,21,22,23,24,25,26,27,28|Blacklist etc.| Du suchst einen IP-Verteiler? Dann kontaktier' mich!
    [/size]
  • Hätte man immer Fullspeed, das wäre schön ;)
    Ich denke auch, dass es an der Leitung oder an der Gegenstelle oder an der Zahl Leute die gerade im Internet sind etc.....
    Da gibt es sicher viele Gründe, aber am Modem liegt es nicht.
    "Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist." - Terry Pratchett
  • das ist doch quatsch das es daran liegt das zu viele leute im internet sind und es ist auch nicht nur momentan so das problem ist schon so seit 3 Wochen ausserdem ändert sich die geschwindigkeit immer beim reseten und nicht wenn ich neu ins internet gehe also diese aussage stimmt bestimmt nicht "Da gibt es sicher viele Gründe, aber am Modem liegt es nicht" wieso soll es nciht daran liegen ?
  • Entweder sind die Server überlastet oder du hast ein Problem mit deiner Leitung. Mußt mal bei Arcor anrufen dass die deine Leitung mal checken sollen.
    Hast du schonmal einen Speedtest gemacht ?
  • ja der Speedtest ist bei der Arcor Software dabei daher weiß ich ja erst das meine Verbindung nicht normal ist.
    Ich glaub ihr Spamt alle hier nur das bringt mich nicht wirklich weiter ich glaub es hat überhaupt nichts mit irgendwelcher Server überlastung und so weiter zu tun den es hat ja nicht mit dem zu tun ob ich das modem resete sonst würde die verbindung ja anderes sein so bald ich neu Verbinde aber so ist es nciht sondern nur wenn ich das modem resete .
  • 1. Verwarnung @masterxyz
    Ich glaub ihr Spamt alle hier nur das bringt mich nicht wirklich weiter
    Wenn versucht wird zu helfen, würde ich solche Aussagen unterlassen.Und gerade Du solltest bei dem Thema Spam vorsichtig sein. ;)
    Bekommst 1 Monat Zeit über den Spruch nachzudenken.

*geschlossen*