bumsebiene download ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bumsebiene download ???

Sers
    Ich hab mal ne frage :
    Kann man irgendwie die bumsebiene downloaden !!!
    So das das lied, am besten noch die flashanimation mit lied auf dem computer gespeichert ist und ich es dann via bluetooth aufs handy laden kann ???
    Für alle die es net kannen hier gibts sie :

h**p://www.ballz.de/toons/bibabumsebiene.html

ist sau geil !!!!!!!!! :D :D :D
  • Schau mal:
    Klar ist schonmal, dass das ne Flash Ani ist, welche alle die Endungen *.swf haben.
    Also öffnet man den Quelltext und findet dort unter anderm folgendes:
    .....< em bed src = "bibabumsebiene.swf" quality=high pluginspage= .....
    Da davor kein / gefolgt von einem Pfad steht, kannste davon ausgehn, dass die Datei sich in dem selben Ordner, wie die Html-Datei befindet, die du geöffnet hast.
    Also ersetzt du die Html-Datei mit der SWF:
    h++p://www.ballz.de/toons/bibabumsebiene.html
    h++p://www.ballz.de/toons/bibabumsebiene.swf

Nun den Link in einen Downloadmanger kopieren und es mit dem runterladen.

Soweit klar? Und zum auslesen der MP3 musst du dir ein Tool zum erstellen solcher Animationen "kaufen" :D, sagen wir lieber: besorgen ;)
    Dann haste die MP3, und wie man die auf sein Handy bekommt, wirste ja noch selbst rausfinden :)

MfG Chemist.
  • Und zum auslesen der MP3 musst du dir ein Tool zum erstellen solcher Animationen "kaufen" , sagen wir lieber: besorgen
    Dann haste die MP3, und wie man die auf sein Handy bekommt, wirste ja noch selbst rausfinden

Was für ein tool ????????????
    Name bitte

Ich habe nämlich jetzt ne swf datei aufm desktop und weiß net wie ich sie öffnen kann