Umstellen der Spieleranzahl im Singleplayer bei Battlefield 2

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 2 Problem

ISt zwar ne blöde frage, aber ich finde einfach nicht die Option im Battlefield menü, wo man die anzahl der Spieler von 16 auf 32 oder 64 erhöhen kann.
    Und da man mit weniger spielern nur einen kleinen Teil der karte spielen kann ist das sehr ärgerlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Thx schon mal im vorraus
  • Umstellen der Spieleranzahl im Singleplayer bei Battlefield 2

Hi,

Battlefield 2 ist im Singleplayer-Modus auf 16 Spieler begrenzt. Du kannst also nicht auf 32 oder 64 Spieler umstellen. Es gibt scheinbar ne Möglichkeit, indem man die Maps per Editor verändert, suche aber selber noch nach dem genauen Weg...

MFG

Master_Walker
  • dieses funktiononiert bei mir. hab nicht geprüft ob die anderen 16 bots nun nichtstuend in der gegend rum stehen.

ersetzt nun folgendes in der datei AIDefault.ai. diese liegt im ordner *:\Programme\Battlefield 2\mods\bf2\AI
    echo ************************************************** ***************************************
    echo AIDefault.ai ************************************************** *************************
    echo ************************************************** ***************************************

aiSettings.setNSides 2
    aiSettings.setAutoSpawnBots 1

aiSettings.overrideMenuSettings 1
    aiSettings.setMaxNBots 32
    aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
    aiSettings.setBotSkill 1.0

rem To spawn more than 15 bots in SP, use the following lines instead of the three lines above.
    rem Note that this is totaly unsupported, it will affect your system's performance
    rem and may even crash your game. That being said, you will most likely be able to run a lot
    rem more bots than 15 on your system.

rem Example for 32 bot game with expert bots

rem aiSettings.overrideMenuSettings 1
    rem aiSettings.setMaxNBots 32
    rem aiSettings.maxBotsIncludeHumans 0
    rem aiSettings.setBotSkill 1.0

run BotNames.ai

aiSettings.setInformationGridDimension 32

run AIPathFinding.ai

rem EOF

sichert die AIDefault.ai vorher ab.
  • Ja das is ma geil!

Man hat jetzt mehr spieler... Aber kann man auch die Karten größer machen!?

Weil das is sau scheisse.... man hat zwar mehr spieler aber einem fehlen dazu die gehörigen fahrzeuge! z.B. flugzeuge... boote!
  • JA, ok, das mit den mehr Bots klappt, aber mir ging es eigentlich um die Größere Karte, da dort sehr viel mehr fahrzeuge usw stehen, im Lan Modus gehts, aber da sind halt leider keine Bots.

Weiß jemand wie man die Karten die für 64 Personen ausgelegt ist im Singleplayer spielen kann? oder im Lan modus mit Bots.