Pub in den USA?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pub in den USA?

Ich hab in den letzten Tagen gehört das die Polizei in den USA jetzt auch Raubkopirer jagen wollen und halt auch gegen die Raubkopierer kämpfen.Wollen sie jetzt auch die Pubs die in den USA liegen auch schärfer kontollieren?Wisst ihr was davon?

mfg
    Funk
  • löl, wo haste das denn her?? Ausserdem wohnst du doch hier in DE, was interessiert dich dann was in USA abgeht?? Die können dir nix tun, ham da gar kein Interesse dran.
    Aber wenn es dir zu heiß wird, dann lass es...
  • F4F Paketdienst schrieb:

löl, wo haste das denn her?? Ausserdem wohnst du doch hier in DE, was interessiert dich dann was in USA abgeht?? Die können dir nix tun, ham da gar kein Interesse dran.
    Aber wenn es dir zu heiß wird, dann lass es...

Ich glaube kaum das es gefährlicher wurde...

Riskant ist sowas aj immer egal wo der PUB / STRO steht

Aber die USA kämpft ja scoh nlänfer gegen Raubkopierer

Ich glaube aber nicht das die soviel amchen bei uns

Die jagen eher auch leute die dort wohnen

Sonst scann halt Asia auch wenn da nicht so tolle Pubs sind ...

Mfg Jesus²
  • Ob jemand hier aus DE, irgendwas da scannt, oder dort Pubs benutzt, is den behörden da so ziemlich shice egal. Weil die dir nix können. Und scannen ist keine Straftat, bzw, verboten, manche Provier mögen das halt net, mehr net. Kannst auch beim FBI scannen, oder Nasa, ich glaube wohl kaum, das n paar stunden später das SEK klingelt^^ Wie gesagt scannen, ist nicht illegal.
  • SiRCH schrieb:

Ob jemand hier aus DE, irgendwas da scannt, oder dort Pubs benutzt, is den behörden da so ziemlich shice egal. Weil die dir nix können. Und scannen ist keine Straftat, bzw, verboten, manche Provier mögen das halt net, mehr net. Kannst auch beim FBI scannen, oder Nasa, ich glaube wohl kaum, das n paar stunden später das SEK klingelt^^ Wie gesagt scannen, ist nicht illegal.

falsch.
    Afaik ist scannen auch illegal.
    Und ich denke, dass man nicht allg sagen kann dass es die Leute in Amerika nicht interessiert wenn man dort Pubs/Stros hat.
    Ein Risiko besteht immer, egal ob der Pub in Amerika oder Asien oder sonst wo steht.
  • Jo, scannen, ist nicht illegal, wie gesagt, die provider mögen das nur nicht, und können dir unter umständen ma post schicken deswegen. Habe ich aber auch noch nicht erlebt.
  • Bevor hier noch mehr falsche Ängste entstehen, mache ich eher mal dicht, denn das Thema "Sicherheit" hatten wir mehr als oft.
    Sicher ist das alles nicht, also sollte man es lassen, wenn man sich Sorgen macht.

pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-