Automatischer Email Versand nach eBay Transaktion ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Automatischer Email Versand nach eBay Transaktion ?

Hi,

kann mir jemand einen Dienst empfehlen oder eine Möglichkeit darlegen, wie ich automatisch Emails nach erfolgreichen Transauktionen an die Käufer senden kann ? Bestenfalls kostenlos, muss aber nicht sein.

Was ich möchte ist wie gesagt nur ein Dienst oder dergleichen, das einem Käufer nach erfolgreicher Transaktion lediglich die Bankverbindung + vorgefertigten text schickt - Nicht mehr und nicht weniger.

Kennt da jemand was?

Vielen Dank !

Natheedo
  • ähm sowas müsste bei ebay doch eigentlich schon gehen... als ich mal was ersteigert hab bei einem händler, kam n text mit "herzlichen glückwunsch blablabla und viel spaß mit dem produkt und anbei noch meine kontodaten"
    also hatte der auch irgendwie nen eigenen text geschrieben würd ich sagen. aber fragt mich nich wie :(
  • Cream schrieb:

ähm sowas müsste bei ebay doch eigentlich schon gehen... als ich mal was ersteigert hab bei einem händler, kam n text mit "herzlichen glückwunsch blablabla und viel spaß mit dem produkt und anbei noch meine kontodaten"
    also hatte der auch irgendwie nen eigenen text geschrieben würd ich sagen. aber fragt mich nich wie :(

Das geht mit Überweisung+ ja, nutzt mir aber nix, weil ich das ganze als Email Versand brauche, hat seine Gründe.

Natheedo
  • Nochmal ausführlich, Netheedo.
    Du kannst deine Mails auch weiterihin mit Outlook verwalten.
    Zusätzlich kannst du in der Online-Konfiguration von GMX eine automatische Beantwortung von Nachrichten konfigurieren. Diese wird dann an auf den
    GMX-Servern gespeichert und ausgeführt, ohne dass dein PC an ist.
    Wiederholung: Trotzdem kannst du weiterhin deine Mails wie gewohnt abholen.

Geht nur über die EMail-Optionen -> Abwesenheit. Da kannste deine automatische Antwort eintragen. Solltest du aber testen. Vielleicht hängt GMX noch was an.

Gruß
    Yuhu
  • Bei dem kostenlosen Account wird glaub ich Werbung an die Mail gehängt.
    Allerdings kannst du für den Semiprofesionellen Bereich vielleicht ja ein paar Euronen aufwenden. Wenn du es nur zeitlich begrenzt brauchst, gibt es auch die Möglichkeit 3 Monate kostenlos zu testen, dann natürlich rechtzeitig kündigen. ;)
    Da gibts ein Angebot für €2,99 im Monat, wie gesagt 3 Monate frei.
    Guter Virenschutz etc. ist ja klar. Schau es dir einfach mal an - KLICK
    Natürlich kannste die Mails da auch von Outlook abholen lassen, oder falls du den IE benutzt gibts alternativ die Toolbar, in der dir immer angezeigt wird ob Mails vorhanden sind.

mfg
    Werner
    [SIZE=2]
    Seit ich denken kann hasse ich nichts mehr, als wenn jemand meint er sei Gott und somit unfehlbar.
    Aber auch die werden, wenn sie ins Gras beissen von den Würmern gefressen [/SIZE]
  • yuhu schrieb:

Nochmal ausführlich, Netheedo.
    Du kannst deine Mails auch weiterihin mit Outlook verwalten.
    Zusätzlich kannst du in der Online-Konfiguration von GMX eine automatische Beantwortung von Nachrichten konfigurieren. Diese wird dann an auf den
    GMX-Servern gespeichert und ausgeführt, ohne dass dein PC an ist.
    Wiederholung: Trotzdem kannst du weiterhin deine Mails wie gewohnt abholen.

Geht nur über die EMail-Optionen -> Abwesenheit. Da kannste deine automatische Antwort eintragen. Solltest du aber testen. Vielleicht hängt GMX noch was an.

Gruß
    Yuhu

Ja klar soweit schon bekannt, nur wie gesagt brauch ich die Emails schwarz auf weiß. Die die versendet werden und wenn das die Regel von GMX übernimmt, hab ich nix vom versendeten.

Natheedo