suse Linux 8.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• suse Linux 8.0

So servus erstmal

Ich würde gern auf meinen Rechner ein zweites OS installieren und suche deswegen Suse Linux 8.0 weil ich Sicherheit bevorzuge.

Wenns jemand hat kann er sich ja bei mir melden

Thx im vorraus
  • Das sind 5 CD`s und zusammen ergibt das 3,2 GB!
    Alle CD`s werden allerdings nur bei einer vollinstallation (mit komplettem Kernel usw.) benötigt.
    Bei einer normalen installation reichen hmm... :read: 3 cd`s!
  • also ich hab hier ne 8CD professional und eine DVD incl. Hanbüchern und hab die version Suse linux 8.0 prof. mal zum verkauf freigegeben :)
    Siehe hier

Dabei möcht ich nochmal bemerken dass das ne spezielle Professional is für stammkunden von Suse :P

Ich brauch sie nicht und würd mich freuen wenn ich mit der weitergabe jem. helfen könnte :)

P.S.: Einfach Email oder PM an mich genügt schon

Grüße, Zyrkon
  • Linux 8.0 Verkauf

Erstmal danke für die info an dich DamnNation

Und auch Danke für den Hinweis, dass du das Ding verkaufst aber is mir doch ein bisschen zu teuer (<-----Schüler ist).

:sexy:
  • sicher ist der angegebene Preis hoch (für Schüler) nur, sieh es mal aus meiner sicht.. Ich hab die CD's nicht einmal im Laufwerk gehabt, mach nen sattes minus dadurch das ich es ja unter dem normalpreis Verkaufe(n muss) und dann noch dir versandkosten dazukommen.

Grüße, Zyrkon
  • Schon klar.

Aber für mich hat sich das Problem sowiso erledigt denn ich hab mit meinem Informatik- Lehrer geredet und der gibt mir des auch so

MFG

]eF-team.kloreiniger[ThC]