win rar

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hab mir vor kurzen eine Datei (ist ne iso und 1,67 GB groß ) gezogen und jetzt wollt ich die mit Win RAR entpacken,da bekam ich diese Fehlermeldung "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt".Gibs da doch noch eine möglichkeit die Datei zu entpacken oder ist die futsch.
  • Du kannst es mit Alcohol oder einer anderen Emu-Soft ins virtuelle Laufwerk einlegen und davon dann die Daten benutzen. Vllt hast du nicht die aktuellste Version von WinRar.

Alternativ kannst du noch WinISO, WinACE oder ISOBuster benutzen und versuchen es zu entpacken.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Erst mal dank für eure hilfe.Ich hab es mit WinISO, WinACE u. ISOBuster versucht die Datei zu entpacken aber leider ohne erfolg,die Datei mittels einen virtuelle Laufwerk zu öffnen ging auch nicht,nunja da werd ich mir die halt neu suchen und laden müssen.Ich benutz die Version WinRAR.3.42 denke mal das ist die neuste.