Wo schlaft ihr denn bei der Hitze?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo schlaft ihr denn bei der Hitze?

Ho

also ich wollt mal wissern wo ihr denn bei dieser hitze schläft??

Ichhabs gut erwischt, ihc hab ein zimmer genau unterm Dach, also direkt unterm Dach :D wenn ich nicht die ganze nacht die fenster gaanz weit offen lass und pünktlich morgends um 8 halb 9 zu mach und styrpopplatten in die fenster klemm halt ichs hier nich aus, dann noch PC dazu und alles ist perfekt... :D

wie isses denn bei euch so.. bei mir isses so heiß das mein brenner nich mehr geht... <------- energiekalibrierungsfehler Oh man

gruß SI
  • gerade habe ich 32,4 grad im zimmer so ab 13 uhr brennt die sonne dann auf mein schwarzes rollo, was die temperatur nochmal um 1-2 grad steigen lässt, ohne meine fentilator armee würde ich in diesem zimer kaum überleben
  • also entweder ich arbeite bei meinem vater in der Firma, dann is es echt richtig warm, und auch erhlich gesagt zum kotzen,
    oder ich arbeite in nem icafe wo ich teilhaber bin, da is es ok, haben 2 klimaanlagen un4 ventilatoren .. :)
    wenn ich du wär, und du ich, dann wär ich verdammt eifersüchtig auf dich
  • Moin

ich bin in so ner 3 Zimmer Wohnung im Erdgeschoß hier hatts gerade 26°C ist auch noch auszuhalten
    Nachtsüber mach ich die Fenster auf
    Wenn ich dann am morgen in die School geh wieder zu Rollladen runter ;)
    Dann isses recht kühl und gut auszuhalten
    Muss aber noch meinen Ventilator holen

Greetz zimmerstef
  • Kauft euch Seidenbettwäsche, oder wenns Geld nicht reicht Satin. Die ist immer Sommer schön kalt und im Winter schön warm.

Soll ich euch nun sagen wo ich schlafe? Lieber nicht oder, bei konstanten klimatisierten 22°C. Es lebe die Klimaanlage... :D

Ciao :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Switch-Inside schrieb:

Ichhabs gut erwischt, ihc hab ein zimmer genau unterm Dach, also direkt unterm Dach :D

bei mir genauso. ich mach erst abends die dinger sauweit auf und durchzug(weil ich noch die tür aufmach und andere dachfenster)
    naja mein vater will mir noch n (leider teures)fliegengitter von velux oder so ranmachen, dass ich wenigstens ein dachfenster sehr weit offen lassen kann. weil am nächsten morgen is sonst jedesmal mein zimemr voll mit spinnen und anderen tierchen(was manchmal bissl eklig ist) - übrigens hab ich ja schon extra kein licht an, aber das viehzeugs macht trotzdem rein :(
  • Leute ich wär heut nacht beinah gestorben diese SCHEISS HITZE AAAAA

die macht mich völlig wahnsinnig. Beim skateboarden am nachmittag fällt man beinah vom Stangerl.

Und ich hab ganzen Tag und Nacht fenster komplett offen. Ist trotzdem unerträglich.
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, &#305;n&#312;o&#289;n&#305;to
  • Switch-Inside schrieb:

also ich wollt mal wissern wo ihr denn bei dieser hitze schläft??
    Im Bett. :fuck:

Tags über steht die Sonne so, daß keine direkte Sonne auf das Schlafzimmer fällt.Somit ist es am Abend/Nachts nicht zu warm.

Mehr als 22-23° haben wir nicht im Schlafzimmer. :)
    Vorher eventuell noch mal quer lüften und gut ist.

Offenes Fenster ein muß.
  • lukas2004 schrieb:

Im Bett. :fuck:

Tags über steht die Sonne so, daß keine direkte Sonne auf das Schlafzimmer fällt.Somit ist es am Abend/Nachts nicht zu warm.

Offenes Fenster ein muß.

hab den ganzen tag sonne in mein zimmer.... dewegen kann ich nachts nie schlafen, geh dann in den keller oder ins Wohnzimmer :) Ventilator lehne ich nachts ab da das nicht gut ist der zug ..... außerdem wird das dann doch viel zu kalt auf die dauer :D

HDW
  • Nun Tagsüber is ja überall in meinem haus so um 20° aber nachts is warmer :löl:

vorallendingen wohn ich nähe von nem fluss darum wed ich immer von den Mücken abgestochen

:flag: :mad:
  • Also ich ma ch ma so den zwischen stand....

Deutschland hat gewonnnen !!!! Oleeeeee oleee

und zum Glück hab ich noch andere Leidensgenossen die mit mir zusammen schwitzen... :D :D :D
  • Also mein Zimmer ist bei unserm 2-stöckigen Haus im Erdgeschoss nach Norden hin.
    Dann steh ich immer kurz vor 6 auf, mach die Fenster für ne Stunde auf, damit kalte Luft reinkommt und dann den ganzen Tag Jallusien runter...
    ich schätze mal höchstens 20° dürftens sein, vllt auch weniger.
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]

[/size]
  • Ich habe aufgrund der Hitze nochmal drei Lüfter in meinen Rechner eingebaut, und seitdem schlaf ich direkt vor dem Rechner...zwecks VenitlatorEffekt :D

Nein, Spaß beiseite...ich wohn nich im Dach, eine Etage tiefer :). Zum Glück hab ich zwei Fenster die fast gegenüber liegen....in der nacht einfach beide Fenster auf, inner Mitte n Ventilator und direkt unter einem Fenster mein Bett mit Freundin drinne :D Lässt sich aushalten :D
  • Ihr im Sommer-Kaltduscher

Erstens es GAB noch nie einen HEISSEN SOMMER in DEUTSCHLAND

Und ich komme aus dem Main-Kinzig-Kreis dem Wärmsten Gebiet in Hessen.

Bei mir geht das leben erst ab 35Grad los

Erstens die Frauen sehen besser und appetitlicher aus und ich fühle mich ab 35Grad erst richtig wohl. So schön warm man muß sich nicht kleiden wie im Winter mit 5Kilo klamotten (und man friert trotzdem).
    Ganz locker kurze klamotten an. Und dann "lets go on the Beach"

Außerdem schlafe ich mit 4 Daunenkissen in schwarzes Satin+ zugedeckt im einer Daunendecke eingehüllt in Schwarzes
    Satin bei mir im 3.Stock

Wer Fett ist hat halt bei den Temperaturen gelitten :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl:
  • Bloodlord schrieb:

Erstens es GAB noch nie einen HEISSEN SOMMER in DEUTSCHLAND

........

Wer Fett ist hat halt bei den Temperaturen gelitten :löl: :löl: :löl: :löl: :löl: :löl:

dazu muss man nix mehr sagen oder ?

bzw ich schlafe nur mit bettbezug bei mir im 4 stock wenns richtig hot wird

mfg
  • Ich schlaf in meinem bett. neben meinem bett ein ventilator und fenster offen. Mein zimmer ist auch unterm dach. aber es lässt sich NOCH aushalten. Im sommer hab ich dann schonma 45-50 C° daoben. Ist echt zum kotzen. Ich schlaf dann immer im keller im gästebett. Da lääst sichs richtig aushalten. Da haben wir nur 16-18 grad.