windows xp sp2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• windows xp sp2

Hallo Leutz,

habe eben SP2 in windows integriert und es hat auch alles geklappt.
    Die CD Startet auch automatisch wenn ich sie bei laufendem Windows einlege, nur wenn ich den Rechner damit booten will um Windows zu installieren klappt das nicht!
    Ich habe das SP2 mit nLite und da ich das oben beschriebene Problem hatte hab ich es danach mit xp-iso-builder versucht. Doch das Problem bleibt!! :(
    Kann mir einer von euch irgendwie weiter helfen!?
    Wäre sehr sehr Dankbar.

Grüße
    luso
  • Du hast die CD nicht bootfaehig gebrannt. Deshalb startet sie im Windows und nicht beim Booten.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Danke Leute!
    Hab aber eben die Lösung gefunden.
    Mit dem Proggie womit das SP2 integriert wird können auch Bootfähige ISOs erstellt werden. Die werden dann einfach nur mit Nero Gebrannt. :D

Trotzdem Danke für die Hilfe!