Modefarbe 2005 auch für Männer: Rosé

  • Diskussion

  • osiris
  • 4968 Aufrufe 47 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jedem das Seine wer drauf steht solls tragen und wer nicht solls lassen denn das ist reine geschmackssache und da weiß ja bekanntlich jeder, dass (fast) alle nen anderen haben.
  • Eigentlich is die farbe rosa ja supa doll usw....
    aba irgendwie ham das jetzt alle an! da is das dcoh schon wieder scheiße
    wenn da alle in rosa rumlaufen
    natürlich kann man ma n rosa shirt anziehen aba wenn man dann durch die stadt läuft und alle tragen das, find ich das irgendwie scheiße
  • joa Dingo, da haste recht, es kommt schon dadrauf an, ob das Hemd oder T-shirt oder so, eng oder weit is, weil ueberall bekannt ist: eng=schwul!!!!
    obwohl das ja nich so sein muss...!!!!!!

    Rosa? naja, ich selbst würd eher nich tragen, aber auch keinen anderen verbieten..

    greeetz abox
    ________________
    Für Rechtschreibfehler haftet meine Tastatur
  • osiris schrieb:

    Hi Leute,

    wie ihr vielleicht wisst ist im Jahr 2005 die Farbe Rosa (pink oder auch rosé) auch fuer Maenner im kommen.



    gruss osiris


    das glaube ich nicht mein freund, rosa war 2003 die trendfarbe, jetzt ist sie viel mehr ausgelutscht... weiss war / ist dieses jahr die trendfarbe. bestes beispiel: karl lagerfeld.
    [SIZE=1]Live is a bitch... so... fuck it[/SIZE]
  • "bestes beispiel: karl lagerfeld" benutzt schon seit mehreren Jahren nur schwarz weiß...

    Zu Rosa: jedem das seine. Ich finde die Farbe nicht toll aber nicht unbedingt weil sie ne warme Farbe ist sondern weil sie mir einfach nicht gefällt.

    Was ich viel wichtiger finde ist die Person, die die Klamotte trägt. Es gibt genug Spinner (besonders hier in Düsseldorf) die im Rosa-Polo-Basecap-trotzdem-die-Haare-gegelt-Look rumrennen und sich für die tollsten halten.

    Solchen Typen gebührt eine dumme Anmache und ein dickes HAHA, aber nicht Leuten die es aus modischen und geschmacksbedingten Gründen tragen.
  • @neroringer

    langsam genuegts aber ..
    les doch ma den thread, da hatte schon jemand so nen geistesblitz wie du und darauf hab ich schon geantwortet.
    langsam bin ichs leid, deshalb werd ich mich nich nochma wiederholen.

    mit allerfreundlichsten gruessen
    osiris
  • naja pink is ja schon fast wieder durch als farbe für männer (wobei ich den rosétrend nie wirklich verstanden hab und den eben immer die feinen möchte-gerns bevorzugt haben).. dafür is aqua mega im kommen, macht euch drauf gefasst ;)
    hier könnte DEINE werbung stehen ;)
  • Ich finde, dass es (sorry) SCHEISSE aussieht.
    Es passt (IMHO) überhaupt nicht zum männlichen Geschlecht und wirkt meist schwul.

    Ich sehe das öfters und frage mich: Wieso ziehen die sowas an? Dazu noch ne billig Mütze in der gleichen Farbe.

    Und nicht genug, dass es dumm aussieht, nein, die Farbe wird auch gleich von jedem gesehen...

    CrashMan
  • ja ich auch zwar nicht so extrem aber ich würde es nicht tragen.
    ja es sieht einfach mehr homo aus.
    genauso wie soll das denn aussehen wenn eine frau ganz in rosé gekleidet ist und man daneben auch in rosé steht, da kann man sich doch nicht wohl fühlen !
  • Ich find eigentlich sehr "trendy" allerdings muss man dazu sagen, dass ich soetwas nicht tragen kann.
    Ich bin der Meinung das diese Variante nur zu Menschen passt, welche von Natur aus oder eben dank Solarium ein wenig bräunlicher sind.
    Das ist bei mir nicht der Fall, aber toll bei bräunlichen Typen schauts aus.
  • wer rosa trägt, zeigt nur, dass er style hat. und weiss was gut aussieht. wobei es kommt auf den ton an, ne hemd in rosa is kein hemd in rosa. für mich muss es ein sehr helles rosa sein - mit viel weiss. armani hatte letztes jahr solch eine farbe, allerdings kostete das hemd auch 140€. aber dank flughafen hab ich den gleichen farbton bei jaquess brit gefunden - und die dinger sind mit 70€, auch voll ok.

    wenn man polos mag, da würd ich das lacoste rosa nehmen. sieht sehr geil aus. wobei polos auch immer mehr verprollt werden, hemden sind momentan mein fable...
  • Wie findet ihr Rosé für Männer ? 149
    1.  
      Ich finds super stylisch (38) 26%
    2.  
      Naja, passt schon (16) 11%
    3.  
      hmm, mir egal welche farbe mein shirt hat (7) 5%
    4.  
      Sollte den Mädels ueberlassen bleiben (30) 20%
    5.  
      Hat so nen gewissen "warmen" touch, finger weg als Mann (58) 39%