Rauchen

  • OUT

  • YingYang
  • 38683 Aufrufe 596 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    ich fand rauchen auch schon immer zum kotzen, jedoch ab und zu mal ne Wasserpfeife mir lecker Melonentabak isch schon was feines...

    cya
  • eVoluTi0n schrieb:

    ob man sich selbst SCHADET kann den anderen doch egal sein.
    und das wegen den computern ...
    du wirst auch bestimmt was zuhause haben was du nicht dringend brauchst.

    es schadet ja net nur den eigenen schonmal was von passivrauchen gehört ^^
  • ich finde rauchen generell naja selbstzerstörend und finde es auch sehr gut, dass immer mehr prominente und sportler sich öffentlich gegen das rauchen stellen!

    schaut man sich frühere western, wird man feststellen, dass das Rauchen wirklich seinen reiz schon längst verloren hat.

    ich finds auch gut, dass in italien das rauchen in restaurants verboten wurde. hoffentlich zieht deutschland bald nach
  • @maksu : wie gesagt : man muss sich ja nich gleich in den rauch reinstellen
    aber man sollte ja eh nichtmehr das haus verlassen ... feinstaub ... aber der is ja auch drin ... das leben ist scheisse :)
  • Bin zwar selber Raucher, doch auch ich rate jeden davon ab damit anzufangen...
    Man wird dadurch nicht cooler sondern nur kranker :D und wer will schon seine Konditionen verlieren Oo
  • lol rauchen ist out... nur kleine kommerz drogenkinder hören auf das was out und in ist... rauche auch schon ne weile aber nicht weil ich cool sein wollte und hab auch nicht aufgehört als meine meisten kollegen aufhörten.... naja werde aber glaub ich nur noch weggeh-raucher... also wenn ich weggeh dann trink ich meistens so nen bierchen und da gehört einfach mal ne kippe dazu... aber werde zusehen dass ich es unter der woche unterlasse oder zumindest nur selten rauche...
  • total dumme antwort flamefox mit den medien schadet man sich in 1. linie nich selbst und viele brauchen sie auch für job und schule als solche antworten sind nich zu gebrauchen!


    Lol? Er braucht nen Fernseher zum Arbeiten? Und WTF gehts dich an ob hier irgendwer sich selber schadet? Kommt jetz nich mit Passivrauchen, es ging nämlich gerade darum, dass man sich mit Medien nicht selber schadet (was im Übrigen auch nur bedingt stimmt, denk mal an Gewaltfilme, etc.)

    Tut mir Leid, aber wie man in den Wald ruft, schallt es zurück :fuck:

    Und Leute die Raucher verachten sind in meinen Augen intoleranze Dorftrottel (Betonung: verachten)

    mfg
    Flame
  • ich weis nur dass es schädlich is. leider mehr für die passivraucher. naja. hoffentlich sehns noch mehr leute ein. früher hat mas net gewusst was dabei passieren kann. heutzutage mit der ganzen aufklärung is des nimmer so. kann sich keiner mehr rausreden.... ich hoff das es bald in deutschland n rauchverbot an allen öffentlichen orten gibt. wär besser für die menschen und die umwelt...

    :flag: :eek: <--RAUCHER :D
  • Ich kann rauchen auch zum Tode nicht ausstehen. Ich hasse es einfach, am nächsten Tag nach einer Party aufzuwachen und zu stinken wie ein Kettenraucher. Wenn denn der Alkoholpegel am Vorabend recht hoch war, dann kann einem schon leicht das :würg: kommen...
  • Also wenn hier manche sagen, dass sie mit einer Zigarette 5min mal abschalten können, dann muss ich sagen das es bessere Dinge gibt als eine Zigarette zu "paffen", dann lege ich mich mal flach, oder mach gute Musik an oder ich geh sogar mal in meinen verein Billard spielen, da entspannt man auch...

    MFG Paulus2
  • Wie schon so mancher sagte: "Mit dem Rauchen aufhören ist einfach. Hab ich mindestens schon 50 mal gemacht" :D

    Ne spaß beiseite. Es gibt Zeiten da ist ne Kippe genau das was man braucht. Irgendwie ist das so (verstehen nur Raucher oder ex-Raucher ^^).

    Aber ich bin jetzt auch schon seit 3 Monaten oder so ohne. Und es geht :)

    Ok einzige Sünde: Shisha. Davon komm ich einfach nicht weg ;)

    MfG
  • grundsaetzlich bin ich auch gegens rauchen, jedoch goenne ich mir an besonderen anlaessen schon mal eine cigarillo oder ne cigarre :)

    ansonsten brauch ich auch ne kippe wenn ich zu viel getrunken habe!!! :D
  • Also ich rauch jetzt so um die 25 Jahre. :(
    Natürlich weiß jeder das das nicht gerade toll ist.
    Was nun aber In/Out ist, also das ist nun wirklich sch***egal.
    Wenn Rauchen mal wieder IN sein sollte dann soll wohl wieder geraucht werden.
    Also das ist doch blödsinn.
    Auch diese Massenkampagnen gegen Raucher sind ziemlich weit an der Diskriminierung.
    Natürlich ist Rauchen schädlich und ungesund das brauch und wird hier niemand bestreiten.
    Aber irgendwann reicht es mit solchen Assisprüchen das Raucher nur blöde sind und Menschen zweiter Klasse mit denen man nix zu tun haben will.
  • Warum denn nicht?

    Also ich rauche jetzt auch 26 Jahre so ca. 11 Zig. am Tag. Inzwischen bin auch die Zig. zum selber stecken umgestiegen. Dafür trinke ich nicht.

    Ich finde jedem das seine, wer rauchen will der soll rauchen. Menschen rauchen ja nicht erst seit 100 Jahren. Weiterhin hängen ja auch sehr viele Arbeitsplätze am Tabak. Das es schädlich sein KANN wird ja auch nicht bestritten aber was wollt ih denn noch alles verbieten? Alkohol, Autoabgase und noch vieles mehr ist auch schädlich. Einfach mal genau darüber nachdenken!!!

    Übrigens, In Out Listen sind eh seit langem out! :bä:
  • mann mann mann, ich hasse diese unqualifizierten aussagen von nicht rauchern, die immer mehr dazu beitragen, dass man sich als raucher wie ein massenmörder fühlt. könnte ich ja auch sagen, dass zB. mopeds stinken, parfúm in zu hoher konzentration, etc. und ich sie nicht mehr in meiner náhe haben will. ich sach da mal jedem das seine...
  • All das geld was in luft aufgeht könnte man dazu nutzen um ein Armesland wie Afghanistan áufzubauen Schulen einrichten. Menschen dazu bewegen ihre "Brüder und Schwestern" zu unterstützen. Dort sterben Kinder wie wir und können nicht so schnell mal in den freesoft-board oda so. Die Leute die in der 6-7 klasse hier gehen interesieren sich meist gar nicht für die Schule w¨åhrend in anderen Ländern Kinder und Lehrer um den Unterrichts Geld vehandeln. Das sollten mal die raucher im hinterkopf behalten bevor sie wieder eine Kaufen. Leider muss ich fast jeden Tag auch Passiv mitrauchen im Zug weil sonst der platz futsch ist die leute nehmen einfach da die sachen runter und fertig. Den stört das nicht mal das sie ihre Mundgeruch gase auf Leute in meinen alter ausströmen (15J.) und IST DAS RICHTIG ODER FALSCH?
  • hi

    ich HABE mal geraucht :D :D :D
    ich finds ned gut, es bringt nix....
    ich hasse es die kleinen kinder auf der straße mit kippen zu sehn...
    die sich dann auch noch cool und erwachsen fühlen.. :rot:

    ich habe mit dem rauchen aufgehört, als ich angefangen hab öffters zu kiffen, weil immer wenn ich nen joint geraucht hab, und VERSUCHT hab danach ne kippe zu rauchen wurde mir ziehmlich schlecht :würg:

    naja, dann hab ich ne zeit lang so jeden tag nen joint geraucht bis ich keine kippen mehr angefasst hab, und jetzt rauch ich so 2 - 3 joints in der woche...
    meist abends so 2 stunden vorm schlafen...

    geheiligt sei das Grass :D

    ach ja, falls es interessiert, ich kiffe seid 3 1/2 jahren...


    by DaCoxxxA
  • ich finde rauchen auch nicht gut aber rauche (heimlich) und kann nicht mehr aufhören
    seit 2monaten:(aber will nicht das meine eltern das erfahren deswegen werde ich jeden tag versuchen aufzuhören bis ich das entlich geschaft habe Ps.das ist eine sch**** situation:D
  • Ich find rauchen auch nicht so toll,

    habs bisher eigentlich gut durchgehalten nicht zu rauchen, nur einmal Shisa mit Apfeltabak und Dope :-),
    sonst noch nie, bin jetzt 17.

    Früher fand ich den Gestank auch ätzend, aber je öfter man sich irgendwie im Rauch aufhält, desto weniger schlimm wird das und mir macht das jetzt eigentlich gar nichts mehr aus.

    Trotzdem denke ich, dass so ein Rauchverbot an öffentlichen Plätzen oder in der Gastronomie mal nötig wäre, in Diskos oder so ist das wieder was anderes.

    Aber wenn du da ein nettes Mädel hast, dann würd ich der nicht einen Korb geben, nur weil die raucht, schmeckt zwar beim Küssen ein bisschen eckelig, aber naja.....

    p.s. was solln die Aussage mit irgendwelchen Kindern in Afghanistan ? Das ist zwar nicht schön, hat aber hiermit nichts zu tun.
    [size=1][LEFT] Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland.[/LEFT]
    [RIGHT]Down:120 AlbenMix Playboy 06/2005 Minority Report[/RIGHT]


    [/size]
  • Nur eine Frage: Bin ich hier noch in einem freien Land?????

    Bei dem rumgehacke auf den Rauchern und dem Propagandafeldzug der von der Politik losgetreten wurde noch von einem freien Land zu sprechen grenzt doch an Wahnsinn...

    Mit Einnahmen von rund 13,6 Mrd. EUR im Jahr 2004 ist die Tabaksteuer nach der Mineralölsteuer die ertragreichste besondere Verbrauchsteuer. Ganz zu schweigen von mehreren Millionen Arbeitsplätzen die an der Tabakindustrie hängen?!?!Hinzu kommt noch die Mehrwertsteuer usw.usw.

    In einem freien Land sollte jeder selber entscheiden können was er macht und was nicht. Alle üben sich in Toleranz gegenüber anderen, ausser bei dem Rauchern...
    Nur mal so: 15 minuten an einer Hauptstrasse in Berlin (im Sommer) reichen für schadstoffe die vergleichbar sind mit 2 schachteln Zigaretten... niemand beschwert sich darüber??!!


    Ich habe selber über 10 jahre lang geraucht (2-3 Schachteln am Tag)... Dann hat meine (jetzt) Frau gesagt: "Zigarette oder mich".... vor einem Monat haben wir dann geheiratet :D

    Trotzdem solltet ihr (nichtraucher) mal überlegen, wo Ihr überall sinnlos Geld raushaut.... Obwohl ich nun seid Januar nicht mehr rauche habe ich nicht mehr geld im portemonnaie...