Was versteht ihr unter...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was versteht ihr unter...

... jam ? bin bald mod bei #musik.jam im quakenet
    und wollte euch fragen was ihr unter dieser musikrichtung versteht ;)

suche nämlich gute interpreten die unter diese kategorie fallen.

würd mich über antworten freuen :D

MFG Empi aka Terramaster
  • Ich kenne nur "jammen" -> Wenn man mit jemand anderes Musiziert! z.B. Gitarre und Bass oder Gitarre und Gitarre, usw.

Aber die Musikrichtung "Jam" sagt mir garnichts! Klingt bisschen wie "Hip Hop" :D
  • das sollte aber keine ^^Werbung^^ sein :D

kann mich [email protected]$$ nur anschließen...
    ...und mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen...

*hochschieb* ;)
  • telanion schrieb:

das sollte aber keine ^^Werbung^^ sein :D

kann mich [email protected]$$ nur anschließen...
    ...und mehr kann ich leider auch nicht dazu sagen...

*hochschieb* ;)

oder sagt mir mal einer welche musikrichtung zu dem lied " summer jam" oder loonas feiermusik ist ?
  • jam is ja auch kein stil, sondern ne session von verschiedenen Musikern, die zusammen einfach draufloslegen, wie [email protected]$$ schon gesagt hat. Genau übersetzt heisst das doch sowas wie Marmelade und umgangssprachlich is das doch sowas wie Durcheinander und wenn man sich ne Jam Session ansieht, dann versteht man vielleicht, dass das halt Matsch oder Brei, der "gut ankommt" sowas Marmelade is bzw. ne Mischung aus verschiedenem.

das "Summer Jam" is übrigens kein Stück, sondern n Reggae-Festival, das einmal im Jahr In Deutschland stattfindet.