Tauscbörsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tauscbörsen

hi @all
    Neues Gesetz sagt P2P-Piraten den Kampf an
    Ein neues Gesetz in den USA kann für P2P-Nutzer, die Filme, Musiktitel oder Software zum Tausch anbieten, bevor diese regulär veröffentlicht wurde, empfindliche Strafen nach sich ziehen. Der " Family Entertainment and Copyright Act " sieht in diesem Fall bis zu drei Jahre Haft sowie Entschädigungs-Zahlungen vor. Für die Höhe des Strafmaßes ist es laut einem Bericht von Cnet egal, ob die Inhalte überhaupt von anderen Personen herunter geladen werden, alleine das Anbieten ist entscheidend.

Was haltet Ihr davon???
    Idch denke die haben eh keine Changce oder???

Mich würde mal eure Meinung interressieren....

Greeze cookie
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • Ich finde diese Regelung gut. Denn man sollt nichts Verbreiten was noch nicht offiziel veröffentlicht wurde. Wie das bei Unleashed der Fall ist. Wer wird sich den noch anschauen?

Aber die Amerikanischen Strafen sind viel zu hoch ausgelgt.
  • Wie jetzt? Werden die nur dafür betsraft, dass die das Material vor dem Veröffentlichungstermin geuppt ham und nicht deshalb, weil sie ÜBERHAUPT geuppt ham?? :confused:

@cookie

Du bist so ekelhaft ey deine Sig is sooooooooooooooo fies :würg: ich leg ab sofort das Zölibat ab...ich kann nie wieder....BAH!!!
    Ich mag keine Pit Bulls, aber zu ner Bit Pull sag ich nich "Nein!"
  • ...oder Software zum Tausch anbieten, bevor diese regulär veröffentlicht wurde...
    na dann einfach bissl später anbieten ;) oder wie ?!
    Aber is doch egal wann es released wird, entweder die Leute gehen ins Kino oder sie lassen es - ich denke nicht dass da der Release Termin was ändert.

*würg* jetz versteh ich wieso da steht "bitte hier nicht klicken"
  • Du bist so ekelhaft ey deine Sig is sooooooooooooooo fies ich leg ab sofort das Zölibat ab...ich kann nie wieder....BAH!!!

@ Karlo deswegen steht ja nicht anklicken heheheh

zu meinem Thread:
    die wollen ja das der Anbieter für die User haftbar machen...
    Ich finde das total lecherlich. Wenn ich mir Mp3 saugen will dann tu ich das, auch wenn es nicht eine Tauschbörse ist.

Das mit den Strafen im Amiland ist eh alles übertrieben... Die würde ja auch einen hängen wenn er sich mit ner Mp3 strafbar machen würde.
    :fuck:

Meine Ansicht.....
    [SIZE=1]---------- Bitte hier nicht klicken ----------
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
    ~Black~: hier
    ~Kumpels~: hier
    up1,up2,up3,up4,up5,up6[/SIZE]
  • Na so zieht das leben weiter und p2p geht auch wie fxp langsame runter , aber was soll man machen die neue scenen die sich in warez jetzt entwickeln sind von leistung und space viel stärker und höher , dazu kann man nur soviel sagen das auch irgendwann zeit wurde .
  • P2P ist schon beim Untergehen, Kazaa ist schon so gut wie tot und E-Mule wird den Usern bald als Paymule verkauft :( und FXP wird durch Deleter und Public den Saft abgedreht und natürlich den verlust von P2P einen Kopf kürzer gemacht.

aber ob FXP komplett untergeht? KOMPLETT ist ein zu extremer Begriff ;)

mfg mrgame
    [size=3]5 Jahre mrgame im FS-B Board !![/size]
  • mrgame schrieb:

P2P ist schon beim Untergehen

ne da kann ich dir ned zustimmen , zb emule is mit dem stuff schneller als zb das fsb , es gibt bestimmte crews in der emule scene die releasen den stuff schon 2-3 h nach pre im muli. also emule stirbt eher ned aus.was mit kazaa ist kann ich ned sagen nutze das ned.

mfg