Welcher kombi ist der beste ???

  • Umfrage

  • Flachman
  • 2920 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher kombi ist der beste ???

    Hi
    Ich habe mal ne Frage :
    Welcher kombi ist der beste ????

    1. Audi A6 avant
    h**p://www.audi.com/de/de/neuwagen/a6/avant/avant.jsp

    2.BMW 5er touring
    h**p://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/5er/touring/index.html

    3.Mercedes E-Klasse T-Modell
    h**p://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passenger_cars/home/products/new_cars/e-class_estate.html

    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!!!!!!!
    MFG Flachman
  • denke es ist immer schwer zu sagen was der "beste" ist...
    denn jeder hat eine andere vorstellung von gut ;)

    legst du viel wert auf austattung ?
    oder soll mehr rein gehn ?
    oder stehst du auf nen richtig geilen sound ?
    oder ist doch nur die höchstgeschwindigkeit von interesse?
    du solltest ein bisschen erwähnen, was dir an dem auto wichtig ist, denn 3 autos zu vergleichen, ohne jedliche hinweise was wichtig ist, ist sehr schwer, persönlich gefällt mir der bmw am besten, und der benz bekommt klar den letzten platz, das ist MEINE meinung, allerdings gehe ich mehr nach der optik eines autos und nicht nachdem was es kann ;)
  • Flachman schrieb:

    Hi
    Ich habe mal ne Frage :
    Welcher kombi ist der beste ????

    1. Audi A6 avant
    h**p://www.audi.com/de/de/neuwagen/a6/avant/avant.jsp

    2.BMW 5er touring
    h**p://www.bmw.de/de/produkte/automobiles/5er/touring/index.html

    3.Mercedes E-Klasse T-Modell
    h**p://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de
    /home_mpc/passenger_cars/home/products/new_cars/e-class_estate.html

    Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!!!!!!!
    MFG Flachman




    HeHe was ne Frage...

    Kommt ganz darauf an was für ein Prestige Du Dir zulegen willst...

    Türke, Audifahrer , oder Wer ist hier der Boss...

    Der Service von DB ist hervorrangend kann ich nur sagen...

    W203/C220T CDI , SLK W171/350 , S/221 S500L

    wobei ich sagen möchte... der Diesel wahr die vernünftigste Wahl...
  • Also das auto soll net so irgendwas mit wer ist hier der boss oder so zu tun haben !!!!
    Und es soll eher ne gute innenausstattung haben und so anstattt schnell zu sein !!!!
  • wohin denn sonst ???
    Ich dachte da die kategorie
    Auto und Recht heißt dachte ich kann hier was reinposten was mit auto zu tun hat !!!!!!
    Wenn es falsch ist wäre ich dir sehr dankbar wenn du den thread verschieben könntest !!!
    mfg flachman
  • Das Beste, Das Schönste, Das Neueste??? Was ist das schon???

    Setz dich in so ne Karre und fahre die Probe. Is einfach nur ne Geschmacksfrage. Ohne selbst mal so nen Auto bewegt zu haben kannste auch schlecht mitreden.

    Cya :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • Flachman schrieb:

    und es soll eher ne gute innenausstattung haben und so anstattt schnell zu sein !!!!
    Schnell kannst du sie alle haben :) Ein schönes Interieur ist Geschmacksache - im BMW dominiert innen leider stark das "Plastik" - aber auch hier sei gesagt: "dem einen gefällt's dem anderen nicht" ;)

    wie soll er denn motorisiert sein ? wirtschaftlich/sportlich-wirtschaftlich/sportlich/...

    Sind aber alle schön :) Nur bitte nimm dieses Wort "kombi" *urgs* nicht mehr in den Mund :D (sowas gibts bei VW :löl: )

    ahja, ausserdem werd ich aus deinem post nicht schlau,
    wieso willst du wissen welcher der beste ist ?!
    Willst du dir ein neues Auto zu legen oder einfach bissl was posten *g*

    AMS & Co. haben die doch alle schon zu genüge getestet und haben alle ne ähnliche Punktezahl in den Tests...
  • Hi

    ALSO ich habe bei AUDI als KFZ-Mechaniker gearbeitet und gebe dir ein Tip
    LAß DIE FINGER VON AUDI und vorallem vom 2.5Liter TDI

    Ausser FIAT habe ich keine schlimmeren Autos gesehen als bei Audi

    BMW:Ist ok aber das design gefällt mir nicht und das auto im Ganzen nicht ausser 645ci Cabrio aber das ist kein Kombi.


    Mercedes:Eklig,Teuer und Elektronik Probleme.z.B schalttafeleinsatz(Tachometer+Bordcomputer)


    Mein Tip: Mitsubishi Galant Advance
    Sportliches design... Platz,Platz und nochmal Platz ohne breit oder Klumpig zuwirken Gute Kurven lange große Motorauswahl und Problemlos (ist halt ein Japaner)

    GROSSES PLUS:Gegenüber Audi,BMW und BENZ ist der Mitsubishi Galant BILLIG in der Anschaffung+Versicherung


    Grüße Bloodlord
  • @Bloodlord, kann ich leider so überhaupt nicht unterstützen deinen kommentar -
    mag sein, dass audi (damals - du sagst gearbeitet hast) probleme hatte,
    doch die neuen modelle sind durchaus akzeptabel geworden.

    FIAT lassen wir mal sowieso aussen vor :D

    zu deinen Aussagen bzgl BMW & Mercedes: nunja, mag dein persönlicher Geschmack sein - Elektronik Probleme findet man heute in jedem Auto, welches soviel Technik beinhaltet, davon betroffen waren aber hauptsächlich die Modelle, welche am Anfang produziert wurden (~2002) nach den Updates lief dann alles weitgehendst.

    Teuer ist relativ und von den Kosten nehmen sich die drei o.g. alle nicht sehr viel...

    :flag: @kochtopf (post unter mir): hier werden deine (sinnlos)posts nicht gezählt :baeh:
  • kochtopf schrieb:

    ich würd den 5er nehmen...aber mind. der 525i/d


    Ja und warum? Dein Beitrag ist ja sehr Ausführlich, sowas können wir hier nicht gebrauchen! Das hilft keinem weiter! Ich hoffe das ändert sich ab jetzt!

    greez
    slate
  • Hät ichs geld dazu würd ich mir den Benzi holen *g*
    Weil es einfach n Benz is, und es in meinen Augen kein besseres Auto gibt.
    Wobei z.B. Audi gerade in der höheren Klassen auch sehr viel Aufgeholt hat und prinzipiell dem MB nichts mehr nachsteht.
    BMW würd ich mir generell ned holen, da mir die noch nie gefallen haben.
    -= Mitleid gibts umsonst, Neid muss man sich erarbeiten=-
  • Also es sind alle mit den jeweiligen Motoren schnell
    Alle sind sehr schöne Autos der Premiumklasse

    ich als Benz Fan würde natürlich den Benz nehmen, BMW würde ich wegen dem Image nicht nehmen und Audi wird zur Zeit immer populärer nur wenn ich daran denke Audi = VW ist das irgendwie dumm.

    Egal welchen du nimmst du wirst eindeutig Freude daran haben, und Elektronikprobleme bei der E-Klasse gibt es ((FAST)) keine mehr.
  • Mein favorit wäre ja der BMW!
    ICH bin KEIN Türke, soviel dazu.
    Ich muss aba auch eigtl. zu BMW stehen, da ich aus bayern bin, mag aba BMW eigtl immer (Z4, is doch der hammer :D)
    MFG
    moeller92