Freundin schläft mit bestem Freund!! Was soll ich tun??

  • Problem

  • [LMZ]-JR
  • 2595 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freundin schläft mit bestem Freund!! Was soll ich tun??

    Hi Leute!! Ich ich hab letztens Fotos von meiner Freundinn und meinem besten Freund in "Aktion" auf der Festplatte ihres Laptops gefunden!!
    Was soll ich nun machen??
    Soll ich zuerst meinen Freund zur Redestellen oder meine Freundinn damit konfrontieren??
    Was wenn des wie ich hoffe kein kleiner Ausrutscher war sondern mehr dahinter steckt???
    Oder was mach ich falsch????
    Bitte helft mir sonst mach ich noch was dummes!!!
  • Was wenn des wie ich hoffe kein kleiner Ausrutscher war sondern mehr dahinter steckt???


    hä? kapier ich nciht du hoffst das es kein ausrutscher war das was deine freundin und dein bester freund gemacht haben? :confused:

    meiner meinung nach würde ich erst deinen besten freund zur rede stellen!
  • hi
    hab das auch schon mitgemacht, zwar nicht so 1 hats mir gesagt, kannt meinen kumpel auch schon 8 verdampte jahre. gg.
    hab dann mit denen 2 jahre nicht gesprochen.
    hab wieder konntakt mit dem ist aber nicht só wie früher. aber auch nur weil sein fadder gestorben war.

    das ist ein sehr schwieriges thema. mittlerweile denke ich ich hätte ihm die nase brechen sollen, weil man so was nicht macht.

    ob du ihn oder sie drauf ansprichs tut meiner meinung nix zur sache. werden es beide leugnen, denke ich oder nix sagen.

    weis nicht wie lange du sie kennst, aber mir hats damals das herz raus gerissen.
    würde beide links liegen lassen und ihm eine aufs m### hauen.

    will jetzt aber keinen dazu verleiten.


    ich denke das must du ganz alleine mit dir selber klären auf jeden fall, gibt es in meiner vorstellung keine ausrutscher jeglicher art.
  • Natürlich musst du mit ihr reden ! Vor allem, da es anscheinend ziemlich eindeutig gewesen zu sein scheint. Auch würde ich mit meinem Freund reden, vielleicht verheimlichen dir die zwei ja etwas. Geh es allerdings ruhig an, denk nicht sofort das Schlimmste.
  • hey also ich sag mal was ich tun würde

    ich würde zu ihm hingehen und sagen was soll das dann würde ich ihn seine nase einhauen dann würde ich zur ex gehen weil ich naklar sie nie wieder in mein leben sehn werde weil aus meiner liebe HASS geworden wäre und sagen " toll gemacht mädchen du warst die einzige die ich geliebt habe und jetzt hast du alles rausgerissen" und einfach mich umdrehen und gehen und SIE niewieder ANSCHAUEN

    das würde ich machen aber auch wenn es dein bester freund ist WÜRDE er es NIEMALS mit der freundin tun weil das sich ÜBERHAUPT nicht gehört und so welche freunde gehören einfach geschlagen

    EDIT:

    wie kommt es den überhaupt dazu das du sie im leptop siehst
    haben sie aufgenommen wie sie... oder was

    WENN DAS stimmen sollte mit dem aufnehmen dann gehören alle beide geschlagen ;) sorry wegen diesen schlagen und so aber ich würde es tun
  • Das muss hart sein ^^ Findet man aufeinmal solche Aufnahmen... Ist euch mal aufgefallen, dass die meisten langjährigen Freundschaften durch Frauen kaputt gehen ? 8|

    Aber mal back to topic: ehm ich weis nicht was ich tun würde. Ich denke das hängt stark von der Reaktion ab, die sie von sich gibt, wenn sie erfährt das du es weißt. Ich sach ja normalerweise Gewalt ist keine Lösung... (is sie auch nich ^^) aber wenn dein Freund dich dumm anmacht, wenn du ihn damit konfrontierst und er sprüche ablässt, dass es jetzt seine Freundin ist oder wie auch immer...... Dann wart bis er sich umdreht und verpass ihn eine, dass er sich noch ne ganze weile dran erinnert, dass das ein Fehler war. Andererseits ist es scheisse in einem forum jemanden sowas zu raten wie ich gerade tu, aber tu du was du im affekt für richtig hällst. Es ist deine Freundin, dein Freund und da kann nur sagen viel Glück ;)
  • Vergess die Frau - die ist es nicht wert! Wenn sie schon fremdgepoppt hat, wäre sie für mich totes Fleisch! Auch andere Mütter haben schöne Töchter! Klingt hart - aber wahr! Ich würde nach so einer Sache nicht mehr um die Frau kämpfen.

    Dein Freund wäre nur Dein Freund, wenn er es Dir anvertraut hätte, es mit ihr getrieben zu haben. Das drückt wahre Freundschaft aus! Denn dann ist die - Entschuldigung für die Ausdrucksweise - :flag: Schlam.. schon eh von Dir weg und sucht was anderes. Und Du hättest Deinem Freund nicht mal Böse dafür sein können.

    Ausrutscher hin oder her! Igitt, pfui deibel! ;(

    Lieben Gruß, iceblockx
  • Oh Mann ...

    @ '[LMZ]-JR':

    Ich würde mir dies(e)s Foto(s) vergrössern lassen, z.B. als Poster Drucken
    und einfach an die Wand nageln und mal sehr gespannt auf die reaktion(en)
    deines Freundes bzw. deiner Freundin sein.


    :eek:


    Was sonst willste machen um nicht von vorne bis hinten verarscht und
    mit Lügen und Ausreden zugetextet zu werden ;p

    Zudem, egal was Du anstellst es ist falsch... also einfach wech mit dem Dreck.
    Und ein wenig Luft machen, kann nich schaden...

    ------------------------------------

    EDIT by Doc Lion:
    KEINE Komplettzitate verwenden! Wer liest schon gerne den selben Text zweimal? Leider eine verbreitete Unsitte auf den Boards! Beschränken auf ein oder zwei Kernsätze oder
    @ xyz
    verwenden. Forumregeln lesen (insbes. Punkt 8) und bitte künftig daran halten! :read:

    Ausserdem entsprach deine Signatur bei weitem nicht den Regeln ---> geändert!!!
  • Hallo, J.R.!

    Ich kann dir auch nur raten: Sofort mit der Freundin Schluss machen und die Freundschaft mit deinem Kumpel sofort beenden.

    Und lass dich auf keine Diskussion mit deiner Freundin ein. Sie wird versuchen, dir die Schuld an allem zu geben, von wegen: du hast mich in letzter Zeit vernachlässigt und so ein Scheiß. Aber selbst wenn sie mit dem was sie sagt Recht hätte: für Fremdgehen gibt es keine Entschuldigung. Sie hätte entweder mit dir über eventuelle Probleme sprechen sollen oder eben Schluss machen sollen. Aber hinter deinem Rücken mit deinem besten Freund in die Kiste hüpfen... also, das ist ja wohl das Allerletzte! Wer einen so hintergeht, ist es nicht wert, dass man um ihn/sie kämpft.

    Wegen solcher Fälle gibt es so viele krankhaft eifersüchtige Typen. Denn immer wenn man glaubt, man sei glücklich verliebt, alles sei in Ordnung und man könne der Frau, die man über alles in der Welt liebt, vertrauen, wird man aufs Übelste hintergangen, einem wird das Herz herausgerissen, es wird in den Dreck geschleudert und noch darauf gespuckt. Und dann zweifelt man auch noch an seinem Verstand, weil man nichts geahnt hat. (Es hätte doch irgendwelche Anzeichen geben müssen? Oder war ich einfach nur zu blind vor Liebe?)

    Ich hoffe, du findest irgendwann eine anständige Frau, die deine Liebe verdient hat!

    Gute Nacht!
    Rafael
  • Irgendwie kommt mir der Thread sehr merkwürdig vor!

    1. Wie macht man Bilder 'in Action' ohne eine 3. Person? Mit dem Selbstauslöser? Glaub ich nicht - da ginge doch der ganze Spaß flöten

    2. Wieso sollte das Mädchen/die Frau ihr Fremdgehen auch noch dokumentieren und auf ihrer Festplatte ungesichert ablegen?

    Das sind mir zwei Punkte zuviel an Ungereimtheiten!

    Deshalb:

    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~


    P.S.
    Wenn der Threadstarter sich plausibel per P.M. erklären kann, wird wieder aufgemacht!