Geliebt und ich liebe sie noch immer

  • Problem

  • coolmann12
  • 959 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geliebt und ich liebe sie noch immer

    Hallo, erstmal ich erzähle euch mal die ganze geschichte meiner liebe!

    Und zwar war das alles zufall und zwar blieb ich letztes Schuljahr sitzen
    Dann kam ich in die nebenklasse von ihr so alles zufall wir hatten WPK ich wählte werken kam aber als einziger Junge in TG^^!! leider war voll wütend^^ so dann ging ich hin und dann sah ich sie :) Leah ich kannte sie nur vom kurz sehen doch da konnte ich sie zum ersten mal richtig bestaunen alleine dieser geile Arsch^^ einfach lecker^^ naja ich zeigte natürlich nix später wussten die aus meiner klasse das lansgsam nur war ich nicht der einzige 3 meiner Kumpels wollten auch was von ihr! So dann kam der tag wir fuhren einfach Stumpf zu ihr hin und klingelten das war november 2004 ich stellte mich ganz nach hinten es war schon später naja sie kam tatsächlich noch 10 min raus sie kannte uns ja auch waren ja in nebenklasse naja lange rede kurzer sinn wir verbredeten uns fürn nächsten tag alle zum fahrrad fahren^^ was sollten wir machen es war winter und naja egal ;) auf jeden fall nächster Tag ein freitag wir fahren alle zu ihr hin um 14 uhr sie kommt raus dann gehts los wir fahren einfach stumpf los wir reden nicht direkt war komisch naja langsam merkte ich das sie mich suchte sie fuhr immer neben mir!!! Naja dann fingen wir an zu reden wie es ihr so geht blabla keine ahnung länger her naja abends brachten wir sie dann halt nach hause und ich fragte sie noch nach ihrer handynummer so wie alle anderen^^ naja und wir verabredeten uns alle wieder für nächsten tag so nächster abend bekomme ich SMS von ihr Leah ich freu mich voll sie so hi was machste naja dann schriben wir etwas...... und nach ca 10-15 sms fragte ich sie ob ich eigentlich chance bei ihr habe sie ja klar von wege ich seie ihr typ blabla bla---- naja ich schrieb dann ob sie eine beziehung mit mir vorstellen könne... sie ja! Ich total glücklich naja ab dann waren wir zusammen dann tarffen wir uns alleine es war alles schön wir waren 3 monate zusammen aber am ende wurde es krieslig wenn kumpels dabei waren machte ich sie runter alles fehler!! BLABALBLA naja ihr gefiell es nicht sodann nachdem es öfters passiert es und es nicht mehr gut lief kam die sms es seie aus sie könne nicht mehr blabla bla!!!!!!! ALs die kam rufte ich sie sofort an......ich was das solle sie ja du hast dich verändert es geht niht mehr ich total wütend halt dein maul du schlmape ich wollte dich eh nur ******(wir hatten keinen sex)!!! SIe legete sofort auf das war wohl dann mit der grösste fehler von mir naja in der schule machten mich ihre freundinen an usw.. aber ich entschuldigte mich für alles bei leah naja wir traffen uns nach einem monat mal wiedr "freundtschaftlich" für sie aber nicht für mich wir bei mir ich aufm bett küsse sie einfach sie neigte nicht ab naja ich total happy ich hatte mich millionen mal entschuldit vorher und erzählt ich habe mich geändert..........naja dann abends schrieben wir ich so sind wir wieder zusammen??? Sie nein und sie gibt mir auch keine chance weil sie glaubt bin immer nocjh so naja bis vor kurzem haben wir uns jetzt wieder super vertsnaden jeden tag fast geschrieben und ich dachte es wird wieder aber dann der shock :eek: :eek: :eek: :eek: ! SIe hat jetzt seit 1-2 wochen neuen freund und ausgerechnet xxxxx xxxxx diesen TYPEN habe ich immer gehasst usw,.. naja ich liebe sie noch so und sie hat neuen freund nur die sache ist ich habe vielen leute u.a. ihrem bruder gesagt sei sollen xxxxxx zusammenschlagen naja sie hats herrausgefunden und jetzt hasst sie mich!!!

    NUN MEINE FRAGE ICH LIEBE SIE SO ABER SIE HATTEN NEUEN FREUND UND HASST MICH WAS SOLL ICH MACHEN ODER KANN ICH MACHEN ICH WILL SIE WIEDER
    SOLL ICH AUFHÖREN ZU KÄMPFEN UND ANDERE SUCHEN?? ODER WAS???


    ----------------------

    EDIT by Doc Lion!
    Keine Real-Namen!!!
  • also die kannste dir abschminken.
    Die Sache hast du gehörig verbockt.

    Durch die beiden Aktionen

    ich total wütend halt dein maul du schlmape ich wollte dich eh nur ******

    ich habe vielen leute u.a. ihrem bruder gesagt sei sollen ****** zusammenschlagen


    haste ihr Vertrauen zu dir gebrochen.

    Somit wird das mit der nix mehr, die is sauer gekocht...

    Such dir ne neue und tröste dich mit der über deinen Schmerz hinweg
  • So eine ähnliche Aktion hat ein Kollege von mir auch
    mal gestartet, er hat sie in der gegenwart von Freunden
    wie Dreck behandelt, dann war 1Jahr Schluss, und in der Zeit hat er wieder
    Vertrauen zu ihr aufgebaut, in diesem Jahr hatten beide zwei,
    drei andere Beziehungen, und nun sind sie wieder zusammen.
    Du musst sie halt direkt Fragen ob sie nochwas für dich emfindet,
    wenn ja kämpfe, wenn nicht und dir etwas an ihr liegt baue
    Wieder Vertrauen auf, und naja vielleicht eines Tages Funkts dann
    wieder zwischen euch!

    ---IceBold---
    [SIZE=1]Asus NForce4 Ultra A8N-E
    AMD Athlon 64 3000+
    1024MB Infineon DDR400
    AOpen GeForce 7800GT-DVD @ 618/524Mhz
    [COLOR="Blue"]Angels of Death[/color] | [COLOR="SandyBrown"][@od][/color] | [COLOR="Indigo"]Angelsclan.de[/color]| [COLOR="Black"]German CS:S - Clan[/color][/SIZE]
  • Meine Meinung:
    Geschieht dir ganz recht, so wie du mit ihr umgegangen bist.

    Und hier gibt es auch keine Aufrufe zur Gewalt.
    Werde reifer und erwachsener und mach's bei der nächsten Freundin besser!



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~