Mp3-App Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mp3-App Board

Gleich vorweg ich kenne die Rules und ersuche diejenigen die in diesem Thread posten mir etwaige Links nur via PN zu schicken da das ja nicht verboten ist laut rules:

§16. Linkz zu anderen Boards sind untersagt

Also zu meiner Frage bzw. meinem Anliegen: Was für anderen Boards besucht Ihr denn so? Ich bin seit mehreren Tagen auf der Suche nach einem anderen Board (einfach um auch ein zweites Standbein zu haben), habe aber nur Mist gefunden. Nichts was ich so gefunden habe kam auch nur annäherend an die Qualität von FSB heran. Das soll also ein Lob für dieses Board/Admins/und natürlich die Community sein und ich glaube (nach meiner Suche) sehr viel qualitativ gute Konkurenz gibt es nicht.

Primär würde ich mich für eine Forum mit mp3s und Appz interessieren das genauso wie hier funktioniert also meist via FTP/Pupps.

Da ich davon überzeugt bin das die meisten von euch auch noch andere Boards besuchen glaube ich das es doch erlaubt sein sollte seine Erfahrungen auszutauschen, solange man sich an die oben genannten Rules hält.

Ein auf reichliche Antworten hoffender :D
    eITA
  • oder du gibst dich mit dem FSB zufrieden hier gibts alles was man braucht ....

ööhm naja so würde ich das nicht sagen :) vielleicht alles was du brauchst.

Naja zum Thema:
    Ich würde an deiner Stelle auch mal Google benutzen, habe da innerhalb von 1 Minute mehrere Linksammlungen gefunden :))
  • uh ne google spuckt da eigentlich nichts aus, weil die Underground-Warez Seiten immer noch so ne Sub-Domains haben, wie dl.am. oder cx.ath . Das lässt sich dann nich bei Google finden. ISt auch besser so, jeder soll da nich rumlungern, gäb nur überfullungen.

Geh und kauf die die CDs. :D