Krieg der Welten


  • aderoch
  • 3661 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lukas2004 schrieb:


    Schauspieler waren die reinste Katastrophe.Misserabel umgesetzt.
    Ein Film auf den man bequem verzichten kann.


    Misserabel ? , Tom und die Kleine haben ihre rolle SEHR gut rübergebracht.ich mag ja eigendlich ned so neue filme da die schauspieler nicht gut rüberkommen , aber bei Krieg der Welten kommen die schauspieler gut rüber.

    Den film fand ich sehr gut , mir war nicht eine sekunde langweilig

    9 / 10

    mfg
  • An alle die den Film Langweilig fanden bitte dazuschreiben ob ihr den Film im Kino oder auf einem 15Zoll tft Bildschirm gesehen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich weiß noch nicht ob ich den Film im Kino anschauen gehe oder nicht.
  • hi!

    also ich habe mir den film gestern angeschaut (im kino)!
    ich finde ihn wirklich super, nur das ende finde ich etwas blöd. das kommt so schnell und dann ist so unspektakulär ´- auch wenn die idee gut ist *gg*

    aber ich würde dem film trotzdem 8 von 10 Punkten geben :D

    mfg :hy:
    mystics
    [SIZE="1"][COLOR="DarkRed"]Alles was hier steht ist online![/color]
    SheSays:SheSays; Christina Stürmer: Freier Fall; Soll das wirklich alles sein?; Wonderwall: Witchcraft;
    The Feeling: Twelve Stops And Home; Revolverheld: Revolverheld!; Within Temptation: Enter; Katie Melua: Piece By Piece;
    Liquido: Liquido; Die Chroniken von Narnia: Narnia OST Puddle Of Mudd: Come Clean; Hund am Strand: Adieu Sweet Bahnhof;
    Gigi D'Agostino: L'Amore Toujours II ; Fluch der Karibik: I; II; Stargate: Movie OST; James Morrison: Undiscovered[/SIZE]
  • ich muss sagen das war der beschissenste film den ich von spielberg je gesehen habe...der trailer zeigte einen film der so in die richtung indipendence day geht. Also menschheit kämpft gegen aliens. und was kam raus ? ein tom cruise der seine familie durch halb amerika schleift. der krieg der welten is nur drum herum ... die familienstory haet man auch in einen buergerkrieg in jugoslawien oder änlich platzieren koennen. aber in dem film völlig fehl am platz und mit ca 85% der filmzeit auch viel zu viel. die eigentlich story hintergruende etc sind so gut wie garnicht im film vorhanden ausser am anfang die kurze einleitung, zwischendurch die reporterin und der schluss der völlig dumm ist (aliens sterben an den kleinsten lebewesen die aufm planeten sind...schon immer seid es leben da gibt ... und mit sowas rechnen die nicht?? sicher ! )
    desweitern hab ich mich echt gefragt wie dumm spielberg ist? laufend faseln die was von emp welle und das nichts technisches mehr funktioniert und der lässt wirklich einen typen mit ner digitalen videocamera durchs bild laufen! eigentlich haelt er auch noch genauch drauf ... völlig dumm .
    also ich sags gern nochmal ... der film ist grosse scheisse ... ueberleg schon ob ich spielberg verklage und mir meine internetkosten erstatten lasse ;)
  • weshalb meckert ihr alle über die bakterien??
    das is glaub ich eien der wenigsten stellen aus dem original (buch).
    is etwa so wie in signs (wobei mir jetzt keiner sagen soll, krieg der wetlen hätte das davon abgeguckt; eher andersrum, denn das buch gibs schon seit ca. 100 jahren und das hörspiel is auch über 50 jahre alt)
    Upload: FarCry
    IPV + teilup: BIA: EIB Ramones
    [SIZE="1"]
    ich lad musik ... bei freesoftboard.de
    [/SIZE]
  • War im Kino und finde hat sich wirklich gelohnt. Man sollte sich den Film nur über ne gute anlage angucken, der Sound is ziemlich wichtig also ich sag mal ohne guten Sound ist der Film nur noch 30% so gut...
  • Ich fand, dass der Film mit viel Potenzia startet und im Mittelteil sehr
    viel Thrill und Anspannung herrscht. Das Ende hingegen fand ich reichlich
    enttäuschend, denn die Dinger sterben ja alle einfach so...

    Fazit: 6/10 pts.
  • Mann mann mann, Ich war 35 min. lang im Kino, bis der Ton ausfiel:D Und ich fand des bis dato gar nicht so übel... Höre von fast jedem das der Film absolut Kacke sein soll... Hab ich einfach nur einen schlechten Geschmack oder wird de rFilm ab 35-40 min wirklich so übelst schlecht und unlogisch????
  • Also ich finde den Film nicht so gut.
    Sind wirklich viele Filmehler drinne!
    Jedesmal wenn Spannung/Action aufgebaut wird wird man entäuscht weil doch nichts kommt :(

    mfg inside
  • ich find den Film sehr gut...
    Und viele Bewetungen von filmstarts.de sind einfach nur lächerlich ;
    siehe z.B. "Fantastischen 4" ...lol nur 3 punkte , von mir bekommt der Film 9/10 !

    bye
  • Enttäuscht... OK, ich hab auch nur die MVCD im Home-Cinema geguckt,
    aber dennoch fand ich die SFX nicht so überwältigend...

    Anfang & Ende des Films waren wohl am besten (da hat man keine Schauspieler gesehen :P nur eine Erzählstimme)

    und im großen & ganzen ein wenig stressig gemacht -
    da unterhalten sich vater & sohn und die "kleine" muss die ganze Zeit rumschreien :löl:

    Ich war wirklich enttäuscht vom Steven, aber naja was hatte ich nach TAKEN auch noch erwartet :würg:
  • Also ich habe mir den im Kino angesehen und war unglaublich enttäuscht.

    Die Darsteller haben alle versagt. Das Mädchen kann gut als Argument für alle Abtreibungsfreunde genommen werden.
    Den Sohn haben sie auf der einen Seite als typischen Teen und auf der anderen Seite als Möchtegernpatrioten versucht darzustellen. Tom Cruise ..... ach vergessen wir das.

    Die Effekte sind wirklich gut gemacht, kann ich nicht anders sagen, aber damit konnte ich mich nicht den ganzen Film über motivieren.

    Die Handlung ist so lausig und lieblos, sogar einfallslos umgesetzt, das ich den Eindruck hatte die wollten den Film um jeden Preis, ohne sich um das Drehbuch zu kümmern.

    Tja und am Ende des Filmes, oder des Geldes... huch jetzt müssen wir noch ein Ende machen...hm was könnte wohl am Besten ankommen?... ach ja wie immer alles gut...logisch? nachvollziehbar? wenigstens ansatzweise glaubwürdig? nein muss nicht sein.

    Ich würde jedem abraten sich den Film anzusehen. (auf jeden Fall im Kino - das Geld ist der nicht wert)

    Gruß
    noone
  • Ich finde ihn als reine Action ned schlecht und werde mir sicher die DVD kaufen.
    Er hat sich beim Filmmachen voll an das Orginal gehalten und so gibts ned umbediengt viel besonderes ...
    Fazit, die Menschen hätten keine Change gehabt ...
    Aber so fand ich ihn gut. :flag:
  • Ganz nach Hollywood Art
    Kleiner Bürger wird Superheld in den AUgen von sonstwem. Fehlt eigentlich nur, dass er das Mädchen kriegt :/
    Meiner Meinung nach Spielbergs schlechtester Film seit Jahren...
    Die Schauspieler und die Effekte sind ganz klar sehr gut, wie auch erwartet.
    Genau so ist die Story sehr schlecht, wie ebenfalls erwartet.