Krieg der Welten


  • aderoch
  • 3692 Aufrufe 59 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hätte mir mehr davon erwartet.
    jeder der ihn gesehen hat fand ihn klasse und hat den ganzen tag darüber geredet. ich fand den schluss irgenwie unverständlich (kann aber auch an mir liegen???)
  • Hi,

    wenn Ihr mich fragt, hat dieser Film meine Erwartungen nicht getroffen. Bis zum Ende des Films ist Tom Cruise jemand, der nur fürchtet und permanent wegflieht.
    Erst zum Schluss zeigt er sich als Krieger und Held.
  • Der Film ist einfach nur Sch**ße und hat meine Erwartungen überhaupt nicht erfüllt. Wie kann man ein so tolles Thema so verhunzen. Manchmal fragt man sich, was im Hirn des Regisseurs vorgeht. Ist echt schade.

    Jurassic Parc ist ja vom Thema her genauso schlecht verfilmt worden. Aber da haben wenigstens die Spezialeffekte gestimmt.
  • Ich finde den Film einfach 1A :löl: . Ich habe mir den Film zwar ganz anderst vorgestellt, aber trotzdem is der Film Steven Spielberg sehr gelungen.
    Nur eins verstehe ich noch nicht so ganz! Wie is der Junge so schnell und heil angekommen :confused:
  • ähm ja an und für sich war er ganz ok ... nur viele paradoxe fehler im film wie zb alle elektrischen geräte kaputt aber die kamera geht. flugzeug stürzt ab verwüstet komplette strasse ganzes haus kaputt ... auto unversehrt. tja so spielchen halt

    was ich auch recht armseelig fand die szenen wo sich der typ und die tochter bei dem irren im keller versteckt haben. die aliens mit high tech pur ausgestattet ihren photonen was auch immer kanonen ihrem bioteschnichen suchauge was in den keller fährt aber keine thermowarnehmung von wegen körperwärme ... naja

    das ende fand ich allerdings gelungen dass alle auf grund von bakterien eingegangen sind. nette idee

    also wenn man nicht mit zu großen erwartungen an den film geht kann man ihn sich einma angucken
  • also der film ist wirklich mies .... die story hat überhaupt keinen hintergrund ... alles ist so oberflächlich .... sicherlich ist der film sehr "wirklich" dagestellt .... aber das kommt nicht gut an.....zuviel pseudo-realität

    wertung 3/10


    da is mir independence day lieber

    roland emmerich ist der beste
  • Also ich hatte mir von dem Film auch wesentlich mehr erwartet. Aber nun ja war zwar ganz gut gemacht und alles aber irgend wie fehlte doch etwas die spannung und am ende ging denen da das geld aus? Normalerweise USA Rettet die welt und diesmal nur stumpf gehen alle maschienen aus da hätten die vorne was weglassen können und am ende höchstens noch ein bisschen kampf zeigen können ich mein die Tiere (Aliens) werden ja nun nicht in wirklichkeit alle am selben tag zeitgleich sterben nur weil wie paar bakterien haben oder so... ne fand ich nicht gut hat mich entäuscht zum glück kein geld fürs kino für ausgegeben...
  • Ich kenn beides, den film und das buch und ich muss schon sagen, dass ich echt beeindruckt bin, wie gut man das buch (is echt langweilig) in einen solchen absolut lobenswerten film wieder darstellen kann! Also Ich finde es ist einen blick wert!