Hier downloadbare Versionen teilweise aktueller?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier downloadbare Versionen teilweise aktueller?

Ehm, hi :)
    Ich hab mal eine Frage bezüglich einiger Versionen von Programmen wie z.B. AnyDVD.
    Ich hab gesehen, dass es hier z.B. schon die Version 5.2.7.1 oder so gibt obwohl doch erst die Version 5.2.6.1 draussen ist? Noch extremer ist es beisp. bei torrent.to da soll es z.B. die CloneDVD Version 3.x geben obwohl doch erst 2.x draussen ist ! Das ist sogar schon eine Änderung der Major-Version. Wie kann das sein?

thx4answers
  • Bei CloneDVD ist es CloneDVD.net und nicht die Version von SlySoft/Elby.

Wegen AnyDVD musst du nur in deren Forum schauen, da findest den Downloadlink fuer 5.2.7.1
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • >Wegen AnyDVD musst du nur in deren Forum schauen, da findest den Downloadlink fuer 5.2.7.1
    Ich weiß, ich meine aber, dass Slysoft doch erst die 5.2.6.1 released hat ?!
  • Ich hatte das Forum von SlySoft gemeint, nicht unser Forum.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]