Motorola Razr V3 (das silberne)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Motorola Razr V3 (das silberne)

Also war auf motorola.de und da steht beim schwarzen das es mp3 abspielen kann und beim silbernen steht das nicht kann das silberne das denn jetzt abspielen hab nähmlich gehört das das geht weiß es aber nicht wüsst ihr da mehr bescheid krige das nähmlich in 6 wochen

EDIT:Bei E-plus gibt´s nur das silberne
  • hmm, ich hab ehrlich gesagt auch beim schwarzen noch niemanden gesehen der mp3z damit hört :D

aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren!

check doch einfach mal "wewewe dot inside-handy dot de"
  • also ich will jetzt hier nicht beleidigend sein aber ich mus mich beherschen

dir nicht irgendwelche schimpfwörte an den kopf zu werfen also einfach :

:depp: :flag: :löl: :depp:

so nun es ist mir doch egal ob jemanden gesehen hast der mit dem schwarzen mp3 gehört hat auf jeden fall geht das . so dann wäre es nützlich wenn du ne richtige adresse angeben würdest naja egal bisher hast du mir nicht sehr geholfen mich höchstens nur noch mehr verwirrt naja vielleicht schreiben ja noch andere

//edit
    so doch habe ich jetzt gefunden das es mp3 abspielen kann wer´s nachlesen möchte

h**p://www.inside-handy.de/handydatenbank/Motorola/Razr%0V3/datenblatt/510-2.html
  • ???

Das ist ne richtige Adresse musst einfach nur zusammenfügen... e voila !
    Aber wie ich in deinem geposteten Link sehe hast es ja geschafft *g*
    Du hast nur eine 2 darin vergessen ?!

Es muss nach dem % eine 2 rein (%20 = Leerzeichen)

Aber BTT: Ich habe geschrieben dass ich noch keinen gesehen habe, der mit dem RAZR V3 mp3s gehört hat... (das Handy als mp3 Player genutzt hat)
    man kann ja auch kein Speicherkarten reinschieben und den Space zu erweitern...

Doch du wolltest scheinbar nur wissen ob es MP3-Klingeltöne abspielen kann -
    nunja das kann es natürlich - aber halt sonst nix :D