Bräuchte Hilfe GTA

  • TIPP

  • James
  • 1470 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bräuchte Hilfe GTA

    Hallo Allerseits

    So ich bin der neue,komme aus Luxemburg und bin 30 Jahre alt.

    So ich hab ein Spiel GDA und weiss nicht wie ich das brennen kann---->Die datei heisst MDETH-GTASA.PART1 wie und was muss ich da machen wie kann ich sie brennen,Grösse von diesem Spiel 7,95 GB wie bekomme ich die auf eine DVD.

    Kann mir einer da Helfen

    Danke
    MFG
    James
  • Hi,
    Ich hab auch das Mdeth Release.
    Du musst den Part1 entpacken, um das ganze Image zu erhalten, das 4,1GB groß ist.
    Das Image kiegt im mdf Format vor, dass heißt due musst es mit Alcohol brennen.
    So, Viel Spaß noch.
    Greez,
    abassin
  • abassin schrieb:

    Hi,
    Ich hab auch das Mdeth Release.
    Du musst den Part1 entpacken, um das ganze Image zu erhalten, das 4,1GB groß ist.
    Das Image kiegt im mdf Format vor, dass heißt due musst es mit Alcohol brennen.
    So, Viel Spaß noch.
    Greez,
    abassin
    d

    Hi

    Ich hab es mit alcohol120 kopiert was ja auch gin nur wenn ich die dvd rein lege und installiere alles was ja auch geht.So jetzt bin ich fertig mit der installation-----starte das spiel.was kommt auf mein desktop..nachricht das es nicht die Orginale Dvd ist,mehr kann ich nicht sagen.
    Ich weiss das es nicht geht weil er mir die orginale cd fragt.Da muss was anderes sein k.a was.:-(

    MFG
    James
  • James schrieb:

    starte das spiel.was kommt auf mein desktop..nachricht das es nicht die Orginale Dvd ist,mehr kann ich nicht sagen.
    Ich weiss das es nicht geht weil er mir die orginale cd fragt.Da muss was anderes sein k.a was.:-(

    HI james,
    versuch es mal mit einem nocd-crack. In der "Cracks & Serials für Gamez"-Sektion findest du passende Links...
    mfg -HG-